weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

So löschen Sie alle Blockierte Absender von E-Mail in Windows Vista

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2008, 04:42
Gebergruppe

Default So löschen Sie alle Blockierte Absender von E-Mail in Windows Vista

Wenn, wie ich, Sie haben viele der Absender der blockierten Absendern in Windows Mail, Sie haben vielleicht bemerkt, dauert es eine faire, während für Windows Mail zu öffnen ..... in meinem Fall ca. 13 Sekunden.
Diese Verzögerung wird länger, desto mehr Adressen Sie ...... so was ist, wenn Sie möchten, um sie zu löschen und alle wieder? ..... und es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun aus Windows Mail, es sei denn, Sie löschen sie ein zu einer Zeit, die Sie den ganzen Tag, wenn Sie haben eine beträchtliche Anzahl.
Es gibt eine Lösung, jedoch durch Verwendung von "Regedit".

Klicken Sie auf das Start-Symbol und geben Sie "regedit" in die Start / Feld "Suchen" und klicken Sie auf "Enter"
Jetzt blättern Sie zu HKEY_CURRENT_USER, und navigieren Sie zu der "Liste Blockierte Absender" ...... der Weg ist:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Mail \ Junk-E-Mail \ Blockierte Absender Liste

Jetzt rechts klicken Sie auf den Blockierte Absender Liste Ordner und wählen Sie Löschen aus dem Popup-Menü.

That's it ..... Sie können nun beginnen, und Sie werden feststellen, Windows Mail öffnet sich innerhalb einer Sekunde wieder.
Seien Sie vorsichtig, nicht zu ändern, alles andere, während sie in regedit ein, so könnte dies ernsthaft schädigen die Gesundheit Ihres Vista-Installation.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 28. Sep 2008, 22:31
Mitglied Fraktion

Default So löschen Sie alle Blockierte Absender von E-Mail in Windows Vista

Dank philthomas, das ist sehr praktisch, wenn man wissen, war ich neugierig, dass ich, ich werde die Informationen über einige meiner Freunde ...........
Reply

Register

Lesezeichen