weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

So löschen Sie Dateien beim "Zugriff verweigert"?

Reply

Thread Tools
Old 13. Oktober 2007, 12:20
Mitglied Fraktion

Default So löschen Sie Dateien beim "Zugriff verweigert"?

Hallo Leute,

Deinstalliert und entfernt ein Programm, das frei über 1Gig, aber es gibt noch einige Reste lauern, dass wont löschen, weil Windows 2000 Pro sagt: "Die Quelldatei ist möglicherweise in Benutzung."

Das eine ist eine. Exe-Datei
Drei sind. Dll-Dateien
Und ist ein tägliches Protokoll (das gibt eine "Zugriffsverletzung", wenn ich versuche zu löschen)

Es gibt nichts in Startup, mit der Ausnahme von mobsync.exe unwahrscheinlich, dass wir diese "Kick-in" am Start.

Ich habe sie in der Management Console und gewährleistet die Einreise für sie ist deaktiviert, so dass es kann nicht gestartet werden. Aber noch immer bekomme ich die "Zugriff verweigert"-Meldung beim Versuch zu löschen, auch wenn sie nicht, die Dateien oder Microsoft Windows oder Internet Explorer.

Auch "CCleaner" und "Wise Registry Cleaner" kann nicht gelöscht werden.

Alle Ideen meine Freunde?
Old 13. Oktober 2007, 12:56
Moderator Group

Download Unlocker Hier

Das sollte sie los zu werden:)

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 17. Oktober 2007, 02:56
Mitglied Fraktion

Dank SW,

Hat, und es entfällt der säumige Artikel.

Aber ich kann nicht mehr los von dem Eintrag in das Management-Konsole, die das ursprüngliche Programm hatte. Ich habe versucht mit den beiden Registry-Reiniger wieder, ohne Erfolg.

Jedes Mal, wenn ich Boot gibt es ein neues System der Registrierung LiveUpdate Fehler 7000 (der Name der unerwünschten und gelöscht werden) sagen, sie konnte nicht gestartet werden, da sie nicht finden können, den Weg (die habe ich gelöscht und nicht wollen).

Ich habe gesagt, die Konsole zu deaktivieren, den Prozess und verändert den Status der Benutzer zu Gast, aber ich möchte lieber loswerden des Prozesses und aller damit zusammenhängenden Dateien (das kann ich nicht finden und nicht wissen, gibt es).

Alle Ideen, wie man diese sortiert mein Freund?

Ta viel.
Old 17. Oktober 2007, 03:23
Mitglied Fraktion

Sorry Über diese Jungs, ich war zu spät, um meine letzte Post.

Ich habe seit fanden die Norton-Tool zum Entfernen von ihrer Seite hier:

http://service1.symantec.com/SUPPORT...pkb=sharedtech

die wird nur verwendet, wenn die Deinstallation ist nicht ausreichend, und das Produkt ursprünglich erhalten über Ihren Internet-Anbieter.

Es gibt noch andere Tools / Anweisungen, wenn Sie das Produkt gekauft haben, etc.

Ich habe noch das Tool zu installieren, sondern Sie um Entschuldigung für meine jeder Zeit haben Sie verschwendet. Ich werde wieder Post zu berichten, ob das Tool funktioniert.
Old 17. Oktober 2007, 05:43
Moderator Group

Sie haben es erwähnt wurde Norton mate.

Wir haben Sie das Werkzeug sofort.

Zitat:
Ich bitte Sie, meine Entschuldigung für die bescheidenen jeder Zeit haben Sie verschwendet.
Keine Sorge, wir sind hier um zu helfen.

Old 17. Oktober 2007, 13:44
Mitglied Fraktion

Dank EF - lief das Norton-Tool zum Entfernen und neu gestartet, ohne LiveUpdate in der MSC und keine Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert - wooohoooooo

Ich möchte schon erwähnt war es ein Norton, aber gelernt, meine Paranoia über Computer-Sicherheit in einem öffentlichen Forum überwog meine benötigen, um eine schnelle Lösung. Und hey, ich fand eine große Unlocker - also vielen Dank, und Entschuldigung für die nicht vorne zu beginnen.
Old 17. Oktober 2007, 13:53
Moderator Group

Freuen uns, Sie haben es erarbeitet.

Viele der bekannten Produkte können wie Kaugummi auf dem Schuh, wenn es um die Beseitigung. Besonders Norton.

Das sagte sie haben auch spezifische Methoden für die Entfernung.

Machen Sie sich keine Sorgen über die Erwähnung Produktnamen. Wenn es sich um juristische haben wir keine Probleme mit ihm.

Prost!

Reply

Register

Lesezeichen