weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Woran erkenne ich, ob ich noch Vista auf meinem Rechner habe?

Reply

Thread Tools
Old 22. März 2009, 07:57
Neues Mitglied Fraktion

Default Woran erkenne ich, ob ich noch Vista auf meinem Rechner habe?

Vor einigen Wochen installierte ich XP auf meinem Vista-Computer (was für ein Fehler!). Nun, ich verlor meine Fahrer und jetzt mein Computer ist wirklich langsam. Aber ich merkte, ich habe noch Vista-Dateien, die ich wieder installiert, wenn ich nur Vista habe auf meinem Computer. Bedeutet dies, ich habe noch einige, wo Vista auf meinem Computer und ich gehe wieder zu Vista oder was?
Old 22. März 2009, 07:59
Administrator-Gruppe

Woher wissen Sie, haben Sie immer noch Vista Dateien auf dem PC? Wie stehen sie aus?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 22. März 2009, 08:01
Neues Mitglied Fraktion

Ich kann meinen Computer, und ich sehe den Ordner Programme (x86) oder so ähnlich. Ich bin auf einem anderen Computer atm.
Old 22. März 2009, 08:04
Administrator-Gruppe

Nun, das ist nicht alles bedeuten, x86 bedeutet, 32Bit und konnte auch kein Betriebssystem oder sogar ein bisschen von Software verbunden sein.

Wenn Sie XP-Format die Sie normalerweise installieren, so ist es unwahrscheinlich, Vista blieb, so oder so kann man nicht rückgängig machen.

Ich würde wieder bis etwas Wichtiges, bleiben in Ihrem Vista-DVD ein und machen Sie einen Vollformat dann installieren.
Old 22. März 2009, 08:07
Neues Mitglied Fraktion

Natürlich mein Computer nicht mit allen Discs. Also werde ich gehen müssen sofort Vista nehme ich an. Wenn ich XP installiert ist, warum hat es nicht löschen Sie alle Dateien, die ich hatte, bevor? Falls ja, warum ist mein Computer sehr langsam jetzt?
Old 22. März 2009, 08:11
Administrator-Gruppe

Ihr PC wird vermutlich langsam, wie Sie noch nicht eingerichtet haben es richtig ist, haben Sie alle Ihre Treiber zu installieren?

Vista würde gelöscht worden sind, wenn Sie eine vollständige Formatierung hat, so, wenn es dort ist es an Ihnen überlassen.

Könnten Sie auch die XP-Installation erneut, diesmal löschen Sie keine Partitionen, dann fügen Sie sie wieder, dann FULL NTFS-Format.

Nachdem in den Geräte-Manager gehen und prüfen Sie, welche Treiber fehlen, erhalten sie von Ihrem Hersteller-Website und installieren Sie sie.
Old 22. März 2009, 08:16
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe nur die Motherboard-Treiber installiert und meine Netzwerktreiber. Ich denke, ich werde versuchen müssen, und XP wieder installieren. Danke!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.