weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Wie kann ich die Windows Sidebar starten?

Reply

Thread Tools
Old 20. März 2008, 13:45
Gebergruppe

Default Wie kann ich die Windows Sidebar starten?

Hi

Ich habe irgendwie Windows Sidebar, um jederzeit Ich starte meinen PC, kann aber nicht daran erinnern, wie ihn zu stoppen?

Ratschläge dankend erhalten!

Danke
Old 20. März 2008, 13:57
Moderator Group

Default Wie kann ich die Windows Sidebar starten?

So konfigurieren Sie Ihren Windows-Sidebar der rechten Maustaste auf das Symbol im Infobereich, und wählen Sie Immobilien.

Die Windows-Fenster SidebarProperties wird. Wenn Sie möchten, deaktivieren Sie die Windows-Sidebar, deaktivieren Sie das "Start Seitenleiste, wenn Windows startet" Option.

Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Lebhafter Pop Lautsprecher beim Start von Audio-Programm Gtrance Sound, Lautsprecher & MP3-Player 3 21. Mär 2009 08:49
Sidebar Gadget nicht auf meine Anerkennung! 4D (Fordy (Ford) Ollie General Software Chat 5 7 Januar 2009 09:43
WMP wird nicht aufhören zu spielen. windows3001 General Software Chat 12 6 April 2008 15:17
Meine CPU ist Überhitzung Non-Stop - mycpuoverheats CPUs, Mainboards & RAM 6 13. Dez. 2007 03:39
Jemand mich alex Allgemein Hardware Chat 47 17. August 2007 03:54
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.