![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin noch in der Lernphase mit Vista Home Premium. Was ich möchte, ist die Windows-Kalender erscheinen automically, wenn ich starten anstelle des Welcome Centre. Ich habe zwei Bücher zu Vista und nicht herausfinden können, tun dies in einer von ihnen. Auch die Art der in Sachen zB Drop Downs und Anweisungen ist sehr schwach, viel schwächer als XP, wie ändere ich die Anzeige in Verzug. Ich habe exhasusted jede Option in der "Personalisieren"-Bildschirm, ohne Erfolg. Als ein Beispiel der Standard-Typ in der "Suche"-Leiste auf dieser Web-Seite, die sagt, "Google Custom Search" ist fast unsichtbar. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe. Gari |
|
| |||
| |||
| Verwenden Sie die Autostart-Ordner für die calendar.don `t know anderen one.lol |
|
| |||
| |||
| Theres ein Feld ankreuzen können Sie sagen, so etwas wie zeigen Willkommens-Bildschirm auf Anmeldung, wenn es scheint, nur Zeichen in, und es wird nicht wiederkommen! einer der vielen lästigen Vista Dinge. |
|
| |||
| |||
| Was die Abschaffung der Willkommens-Bildschirm Ich bin nicht sicher, wo Sie das tun, aber ich glaube nicht, können Sie den Kalender öffnen beim Start. Ich glaube, das Einzige, was man tun kann, ist der Kalender hinzufügen, um die Gadgets auf der rechten Seite des Desktops, die im Wesentlichen die gleichen. |
|
| |||
| |||
| Ok Dank dafür, habe den Kalender auf der Quick Launch nun, das zu tun haben. Kann mir jemand helfen, mit den schwachen Typ in den in Auswahllisten etc. Es ist ein echter Hingucker Sieb. Versucht die tatsächlichen Kontrollen überwachen sowie die Personalizer Optionen, aber keine Wirkung. Wie ich bereits sagte, die Art in die Suchleiste auf dieser Seite ist praktisch unsichtbar. Haben Sie nicht das mit meinem alten PC unter XP und es ist das gleiche Monitor HP L1906. (Flachbildschirm). |
|
| |||
| |||
| Das ist merkwürdig Garigoun, mir das nicht tun, dass auch nicht alle anderen Computer, die ich haveseen. Ich war zu sagen, um zu versuchen, um den Monitor, aber ich sehe, Sie haben getan, als auch die Einstellungen in "Erscheinung" in Windows. Haben Sie versucht, die Anpassung der Schrift vielleicht? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gari |
|
| |||
| |||
| Für eine Web-Seite, können Sie es in Ihrem Browser. Zum Beispiel, ich benutze Firefox, damit ich Sie auf "Extras" und anschließend auf "Optionen" und dann auf "Inhalt". In der Mitte des Bildschirm Inhalt ist das Feld für Schriften und Farben. Klicken Sie auf Erweitert, um weitere Optionen. In IE ist es "Extras", "Internet-Optionen" und dann "Allgemein". Am unteren Ende des "Allgemeinen''Bildschirm sehen Sie" Darstellung ", die vier Tasten können Sie, ist eine andere Schriften und Farben. Für Windows selbst, gibt es eine Vielzahl von Dingen, die Sie ändern können. Gehen Sie zu "Start" und dann "Systemsteuerung" Es hängt davon ab, welche "Ansicht" Sie von dort aus. Wenn Sie sich in der klassischen Ansicht, spielen mit den "Schriften" oder "Individualisierung". In Personalisierung Sie sehen aus auf der linken Seite eine Option, um die DPI größer. Wenn Sie mit den anderen gesehen, suchen Sie nach "Darstellung und Anpassung." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gari |
|
| |||
| |||
| Nicht wirklich. Pop in der Disc-Format treffen, und laden lol. Natürlich würde ich es nicht, warum nicht versuchen Win7? Vista ist ein gutes Programm, weit überlegen ist Win7 XP und Vista mit allen Bugs aus. Holen Sie sich die Demo-und wandeln sie in die "offizielle" Version, wenn es im nächsten Jahr veröffentlicht. Viele Leute hier im Forum werden Sie ihn verwenden. Ich wäre mit ihr, aber ich habe gerade zu faul zu konvertieren, so weit. Ich habe das Ding heruntergeladen und einen Aktivierungsschlüssel für sie lol. IMHO Vista haben eine kurze Lebensdauer nach Win7 ist offiziell freigegeben, Vista wird es sein, Win7 was Win2000 war es XP. EDIT: Wenn Sie sich entschließen, gehen Sie zurück auf XP, ich würde Download und Brennen auf CD / DVD SP1, 2 und 3, wenn Sie nicht über sie. Es macht die Installation so viel einfacher. |
![]() |
|
| Lesezeichen |