![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wird Software-Anwendung ist kompatibel mit Windows 7? Ich erinnere mich, bei der Migration von XP auf Vista hatte ich einige Software kompatibel Fragen ... Und auch, wie gut ist Windows 7 im Vergleich zu Vista oder XP? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte einige Kompatibilitätsprobleme mit Software, vor allem, wenn es alt ....... aber die meisten der Sachen habe ich chucked es funktioniert gut, in fac't das einzige, was noch nicht so weit für mich ist SUPERAntiSpyware, aber ich bin mir sicher, dass diese behoben werden, bevor Windows 7 ist offiziell freigegeben.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie sich rund um den Download-Bereich von CNet (nur ein Beispiel) werden Sie feststellen, dass die meisten modernen Programme zeigen Windows 7 als auch XP, Vista etc. in ihren Betriebssystemen unterstützt. Ich denke, beide MS und Entwickler haben gelernt, von der XP-> Vista Transformation und versuchen, eine Änderung zu diesem früheren Zeitpunkt, so dass es ein glatter Fahrt.
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antwort. |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, bleiben weg, bevor eine völlig stabile Version ist, auch dann würde ich noch gerne mit XP.
__________________ Computer Realm - Hardware, Software, Internet, Tipps, Bewertungen und mehr. Freeware Realm - Es ist unbezahlbar! (Freeware-Index) |