![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich dachte über erhalte die SSD, wenn ich Vista für schnelle Boot-und Ladezeiten OS, jedoch möchte ich sein, um nur ein 32GB-Laufwerk, Wird dies ausreichen? weil der Microsoft-Website empfiehlt 40GB Speicherplatz für Vista, aber wenn das Laufwerk ist nur zu haben, das Betriebssystem auf, es sollten weniger Platz benötigen, sollte es nicht?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können es auf einer 20gig Sie sollten also keine Probleme auf einer 32GB, dauert es etwa 10/15
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| 1 GB OS und 39Gb von aufblasen!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
|
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Manchmal ist der Caching-Dateien, die von Vista auf demselben Laufwerk, auf dem es installiert ist, ist größer, aber ich bezweifle es erforderlich sein, mehr als 30 GB. |
|
| |||
| |||
| ok, also auch mit allen Updates und Dinge? und für Dinge wie DX10, whould, die installiert werden soll auf diesem Laufwerk zu, oder könnte es sein, die auf einem separaten Laufwerk? |
|
| |||
| |||
| Updates 800/900mb Viel Platz
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| ok, danke, ich muss entscheiden, ob es sich lohnt, die zusätzliches Geld, um für eine SSD als gut, aber ich werde nicht immer Vista für eine Weile (nicht leisten können, es mit dem Rest von meinem Computer), so dass SSD's haben könnte droped Preis in einem angemessenen Betrag, um dann. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde warten. Sie sind nur noch billiger zu bekommen.
|
| |||
| |||
| ja, ich war ohnehin noch warten, wird es mir eine Weile, bevor ich es sich leisten können, aber in der Zwischenzeit werde ich versuchen, Vista Home Premium, dass mein Vater kam mit einem PC, ist aber nicht mit. |