weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

HP Pavilion Beschädigte Recovery-Partition-CDs Erhältlich?

Reply

Thread Tools
Old 7. Juni 2009, 11:22
Neues Mitglied Fraktion

Default HP Pavilion Beschädigte Recovery-Partition-CDs Erhältlich?

Ich habe ein Problem nach einer Systemwiederherstellung versucht, auf meinem HP Pavilion 410, das entspricht etwa 7 Jahre alt (mit XP Home). Es scheint, dass die Recovery-Daten (auf einer Partition auf der Festplatte) ist beschädigt. Recovery-CDs sind nicht mehr verfügbar Form von HP oder die 3rd-Party-Gesellschaft empfohlen, auf der HP Website. Kann ich sie überall? Wenn nicht, ist es nicht möglich, Ersatz? Ich habe Recovery-CDs für einen HP-Laptop der gleichen Alters-und Spec (ein wenig höher)-wäre es einen Versuch wert, sie zu nutzen oder würde ich das Problem noch schlimmer?

Die Maschine wird nicht funktionieren auf allen-bekomme ich die Windows-Bildschirm, dann die sagen, "Windows startet nicht richtig letzten Zeit", die dann schickt mir im Kreis, welche Optionen ich.

Ich wäre dankbar für jede Beratung.
Old 7. Juni 2009, 11:34
Administrator-Gruppe

Default HP Pavilion Beschädigte Recovery-Partition-CDs Erhältlich?

Eine Alternative wäre, zu kaufen XP (oder Vista für diese Angelegenheit). Kosten wird, aber es ist eine Investition von Arten. Recovery-CDs sind in der Regel mit auf bestimmte Modelle / Hersteller.

http://www.dabs.com/products/microso...310-4294963789

http://www.dabs.com/products/microso...310-4294963789

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.