weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Ich bin nicht mit der Installation von Vista Spaß auf meinen neuen Computer.

Reply

Thread Tools
Old 1. April 2008, 16:22
Neues Mitglied Fraktion

Default Ich bin nicht mit der Installation von Vista Spaß auf meinen neuen Computer.

Ich bin nicht mit der Installation von Vista Spaß auf meinen neuen Computer.
Ich habe nicht berühren eine der BIOS-Einstellungen.
Das Installationsprogramm erkannt meine Hardware, aber sagte, es sei 698,6 GB, die ist ein bisschen zu klein. Es war eine Warnung, dass die sagte: "Dieser Computer-Hardware kann nicht für das Booten zur Festplatte. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte-Controller aktiviert ist in der Computer-BIOS-Menü".
Ich ignorierte diese Nachricht Ich habe auf diesen Artikel in der Liste gezeigt, dass meine Festplatte. Es sind kleine Symbol-Tasten am unteren Rand des Fensters. Nur wenige sind aktiviert. Eines, das aktiviert ist, die das "neue"-Option. Ich habe auf, und eine Fehlermeldung erscheint: "Fehler beim Erstellen einer neuen Partition auf dem ausgewählten Raum verwendet. [Fehler: 0x80042453]". Ich denke, "neu" ist nicht die Option, klicken Sie auf.
Ich ging in die BIOS-Einstellungen.
Es gab zwei Dinge, die ich bemerkt, zu ändern. Eines wurde SATA AHC-Modus, habe ich auf [AHCI]. Die andere war "SATA Port 0-1 Native Mode", die ich auf [Enabled].
Dann lief ich durch die Vista-Setup erneut aus. Dieses Mal, wenn ich die Anzeige für meine Festplatte, die Liste war leer. Sie hat nicht erkannt, dass ich sogar eine Festplatte.
Vielleicht braucht es einen Treiber.
Ich habe eine Western Digital Caviar SE16 WD7500AAKS 750 GB 7200 U / min 16 MB Cache SATA 3.0Gb / s Hard Drive
Dies ist, was auf der Website von Western Digital:

Ich habe ein paar ZIP-Dateien, dass ich dachte, anwendbar. Aber keiner der Readme-Dateien, die Vista. XP-Treiber sind die gleichen wie VISTA?
Old 1. April 2008, 17:35
Administrator-Gruppe

Default Ich bin nicht mit der Installation von Vista Spaß auf meinen neuen Computer.

Sie brauchen keine HD-Treiber zu installieren Vista.

Es ist wahrscheinlich, dass das Laufwerk nicht richtig im BIOS-Setup.

Versuchen Sie das Zurücksetzen des BIOS-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 2. April 2008, 00:54
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Sie brauchen keine HD-Treiber zu installieren Vista.

Es ist wahrscheinlich, dass das Laufwerk nicht richtig im BIOS-Setup.

Versuchen Sie das Zurücksetzen des BIOS-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt.
Ich habe die BIOS-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Aber ich habe eine Änderung. Ich denke, die "SATA Port 0-1 Native Mode" muss auf [Enabled].

Hier ist, was ich habe:
Intel Core 2 Duo E4600 2.4GHz LGA 775 65W Prozessor
GIGABYTE GA-P35-DS3L ATX Alle Solid Capacitor Motherboard Intel
CORSAIR 2 GB (2 x 1 GB) DDR2-1066 (PC2 8500) Dual Channel Kit Desktop Memory
Western Digital Caviar SE16 750GB 3,5 "SATA 3.0Gb / s Hard Drive
EVGA GeForce 8800GTS 320-P2-N811-AR Grafikkarte
ASUS 20X DVD ± R DVD-Brenner mit LightScribe Black SATA Model DRW-2014L1T
Microsoft Windows Vista 64-Bit-Business für die System-Builder Single Pack DVD
Antec True Power Trio TP3-650 650W-Netzteil mit drei 12V Schienen
Antec Nine Hundred Black Computer Case mit Side Panel-Fenster

Jetzt bin ich ein kleines Problem mit der Installation des Betriebssystems. Ich zu dem Punkt, wo der Installation fragt mich, wo ich Windows installieren wollen. Es gibt nur eine Option, und ich bin froh, dass das Installations-Programm erkannt wird. Ich wähle sie. Dann wähle ich die Option "Load Driver" und ich gehe zu einem Verfahren, bei dem das Installationsprogramm durchsucht die CD oder DVD, die ich. Ich habe drei Optionen. Die Vista-CD intself nicht die Fahrer. Ich habe eine DVD, die ich selbst gemacht habe, die Laufwerke, die ich heruntergeladen haben, von der Website von Western Digital. Das funktioniert nicht. Die Vistal Installationsprogramm sagt, dass diese DVD enthält nicht die korrekten Treiber. Ich habe die CD, die mit dem Motherboard-Treiber, die auf sie. Die Dokumentation, die mit dem Motherboard, so dass ich zunächst das Betriebssystem installiert, bevor ich den Treiber trotzdem. Aber ich versuche, und es funktioniert nicht wie gut.

Und so bin ich stecken an dem Punkt der Installation von Vista, wenn sie mich für Treiber für meine Festplatte und nicht von der CD / DVD 's habe ich versucht haben, die richtigen sind.
Old 2. April 2008, 08:28
Gebergruppe

Haben Sie eine Floppy-Laufwerk, auf dieses System? oder können Sie vorübergehend ein Haken? ... wenn ja, versuchen Sie die Treiber auf eine Diskette.

Wenn nicht, kann es leichter zu bedienen vlite und erstellen Sie eine integrierte Festplatte mit dem Vista-Treiber Slipstream.

PS
Ich gehe davon aus Sie haben versucht, die Installation ohne die Option zum Load-Treiber, da Vista hat viele eingebaute SATA-Treiber .... dh ich habe nicht benötigen entweder auf meiner letzten Boxen oder mein Laptop.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 2. April 2008, 08:34
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Haben Sie eine Floppy-Laufwerk, auf dieses System? oder können Sie vorübergehend ein Haken? ... wenn ja, versuchen Sie die Treiber auf eine Diskette.

Wenn nicht, kann es leichter zu bedienen vlite und erstellen Sie eine integrierte Festplatte mit dem Vista-Treiber Slipstream.
Die Installation ist gut genug, damit ich die CD / DVD-Laufwerk, eine CD mit den Treibern auf.

Das Problem ist, dass, wenn ich dies tun, das Programm scannt die Disc für die entsprechenden Laufwerke und kommt zurück und sagt, dass sie nicht finden.

Ich habe versucht eine DVD, die ich selbst gemacht habe, die Laufwerke von Western Digital die Website und das hat nicht funktioniert.

Ich habe versucht eine CD, die mit dem Motherboard und das hat nicht funktioniert.
Old 2. April 2008, 08:39
Gebergruppe

Ich habe nicht gelesen, aber die ganze Geschichte Last-Treiber ist nicht zu tun mit den Fahrern zu tun, mit Partitionen, die Sie bereits sehen kann (ich bin zu glauben)

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):