![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht mit der Installation von Vista Spaß auf meinen neuen Computer. Ich habe nicht berühren eine der BIOS-Einstellungen. Das Installationsprogramm erkannt meine Hardware, aber sagte, es sei 698,6 GB, die ist ein bisschen zu klein. Es war eine Warnung, dass die sagte: "Dieser Computer-Hardware kann nicht für das Booten zur Festplatte. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte-Controller aktiviert ist in der Computer-BIOS-Menü". Ich ignorierte diese Nachricht Ich habe auf diesen Artikel in der Liste gezeigt, dass meine Festplatte. Es sind kleine Symbol-Tasten am unteren Rand des Fensters. Nur wenige sind aktiviert. Eines, das aktiviert ist, die das "neue"-Option. Ich habe auf, und eine Fehlermeldung erscheint: "Fehler beim Erstellen einer neuen Partition auf dem ausgewählten Raum verwendet. [Fehler: 0x80042453]". Ich denke, "neu" ist nicht die Option, klicken Sie auf. Ich ging in die BIOS-Einstellungen. Es gab zwei Dinge, die ich bemerkt, zu ändern. Eines wurde SATA AHC-Modus, habe ich auf [AHCI]. Die andere war "SATA Port 0-1 Native Mode", die ich auf [Enabled]. Dann lief ich durch die Vista-Setup erneut aus. Dieses Mal, wenn ich die Anzeige für meine Festplatte, die Liste war leer. Sie hat nicht erkannt, dass ich sogar eine Festplatte. Vielleicht braucht es einen Treiber. Ich habe eine Western Digital Caviar SE16 WD7500AAKS 750 GB 7200 U / min 16 MB Cache SATA 3.0Gb / s Hard Drive Dies ist, was auf der Website von Western Digital: ![]() Ich habe ein paar ZIP-Dateien, dass ich dachte, anwendbar. Aber keiner der Readme-Dateien, die Vista. XP-Treiber sind die gleichen wie VISTA? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie brauchen keine HD-Treiber zu installieren Vista.
| |||
| |||
| Zitat:
Hier ist, was ich habe: Intel Core 2 Duo E4600 2.4GHz LGA 775 65W Prozessor GIGABYTE GA-P35-DS3L ATX Alle Solid Capacitor Motherboard Intel CORSAIR 2 GB (2 x 1 GB) DDR2-1066 (PC2 8500) Dual Channel Kit Desktop Memory Western Digital Caviar SE16 750GB 3,5 "SATA 3.0Gb / s Hard Drive EVGA GeForce 8800GTS 320-P2-N811-AR Grafikkarte ASUS 20X DVD ± R DVD-Brenner mit LightScribe Black SATA Model DRW-2014L1T Microsoft Windows Vista 64-Bit-Business für die System-Builder Single Pack DVD Antec True Power Trio TP3-650 650W-Netzteil mit drei 12V Schienen Antec Nine Hundred Black Computer Case mit Side Panel-Fenster Jetzt bin ich ein kleines Problem mit der Installation des Betriebssystems. Ich zu dem Punkt, wo der Installation fragt mich, wo ich Windows installieren wollen. Es gibt nur eine Option, und ich bin froh, dass das Installations-Programm erkannt wird. Ich wähle sie. Dann wähle ich die Option "Load Driver" und ich gehe zu einem Verfahren, bei dem das Installationsprogramm durchsucht die CD oder DVD, die ich. Ich habe drei Optionen. Die Vista-CD intself nicht die Fahrer. Ich habe eine DVD, die ich selbst gemacht habe, die Laufwerke, die ich heruntergeladen haben, von der Website von Western Digital. Das funktioniert nicht. Die Vistal Installationsprogramm sagt, dass diese DVD enthält nicht die korrekten Treiber. Ich habe die CD, die mit dem Motherboard-Treiber, die auf sie. Die Dokumentation, die mit dem Motherboard, so dass ich zunächst das Betriebssystem installiert, bevor ich den Treiber trotzdem. Aber ich versuche, und es funktioniert nicht wie gut. Und so bin ich stecken an dem Punkt der Installation von Vista, wenn sie mich für Treiber für meine Festplatte und nicht von der CD / DVD 's habe ich versucht haben, die richtigen sind. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine Floppy-Laufwerk, auf dieses System? oder können Sie vorübergehend ein Haken? ... wenn ja, versuchen Sie die Treiber auf eine Diskette.
Wenn nicht, kann es leichter zu bedienen vlite und erstellen Sie eine integrierte Festplatte mit dem Vista-Treiber Slipstream. PS Ich gehe davon aus Sie haben versucht, die Installation ohne die Option zum Load-Treiber, da Vista hat viele eingebaute SATA-Treiber .... dh ich habe nicht benötigen entweder auf meiner letzten Boxen oder mein Laptop. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Problem ist, dass, wenn ich dies tun, das Programm scannt die Disc für die entsprechenden Laufwerke und kommt zurück und sagt, dass sie nicht finden. Ich habe versucht eine DVD, die ich selbst gemacht habe, die Laufwerke von Western Digital die Website und das hat nicht funktioniert. Ich habe versucht eine CD, die mit dem Motherboard und das hat nicht funktioniert. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe nicht gelesen, aber die ganze Geschichte Last-Treiber ist nicht zu tun mit den Fahrern zu tun, mit Partitionen, die Sie bereits sehen kann (ich bin zu glauben)
|
| Lesezeichen |