weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Ich kann sich nicht anmelden ... () Größte Problem aller

Reply

Thread Tools
Old 10. Januar 2008, 11:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Ich kann sich nicht anmelden ... () Größte Problem aller

Mein Computer ist so verkorkste ... Ich muss wirklich ganz dringend jemanden, der uns einige Hoffnung ..

Im Grunde das Problem, ist jetzt --

1. Er lädt bis XP Lade-Bildschirm, geht, um sich, ich mit meinem Admin-Login-Konto und dann heißt es "Anmelden es" - 2 Sekunden später heißt es "Abmelden". So geht es im Grunde nicht, wenn nur anmeldet und abmeldet sofort. Und ich habe versucht, dies wird alle meine Konten.

2. Ich kann nicht auf abgesicherten Modus, nur versteht, F2 und F12, und sie sind nur gut für die BIOS-und Boot-Optionen.

3. Meine CD-Laufwerke nicht Boot von Anfang bis ... somit kann ich nicht installieren XP Disc sie auf, alles wieder aufzubauen.

Ich habe versucht im BIOS, um es von CD booten ... aber es wird es nicht aus irgendeinem Grund: S

Gibt es eine andere Art und Weise kann ich XP installieren und overite alles zu meinem Computer speichern. Oder gibt es absolut nichts kann ich jetzt tun, um die Reparatur selbst vornehmen?

Mein Computer ist DELL.
Old 10. Januar 2008, 14:04
Moderator Group

Default Ich kann sich nicht anmelden ... () Größte Problem aller

Es scheint eine Menge Probleme.

Erstens, ich verstehe nicht, warum abgesicherten Modus nicht funktionieren.

Für einen Dell, es ist F8. Sobald Sie den PC tippen Sie auf die Taste F8 kontinuierlich.

Falls dies nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Tastatur. Das kann helfen. Wenn Sie können, dass sie in abgesicherten Modus und versuchen Sie es nur in der Anmeldung mit dem Benutzernamen "Administrator" und kein Passwort. Falls das nicht funktioniert, versuchen Sie Ihre normale Rechnung.

Sie sind nach wie vor wahrscheinlich zu müssen, wenn Windows neu installieren. Können Sie erklären, ein wenig mehr über die nicht in der Lage um von CD zu starten. Ist das erste Boot-Option definitiv das CD-Laufwerk? War das Laufwerk bereits vor?

Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, diese Art aus.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.