![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Okay, ich habe vor kurzem meinen Rechner komplett zurückgesetzt .. aber jetzt, die Tastatur ist .. gut, 'Topsy Turvy' .. so zu sprechen. Wenn ich Shift und drücken Sie dann die Taste, um das @-Zeichen ist es einer von diesen sein: "statt. Also, um einen @ ich drück shift und die'2 '-Taste (das sollte") statt. Und auch, wenn ich die Taste drücken, um die #-Zeichen, erhalte ich eine \ statt, und im Moment habe ich nicht gefunden, was andere Taste wird das Zeichen geben Sie mir ich will. Wenn ich Shift und drücken Sie den Schlüssel, um eine ~ ... anstatt ich ein | .. und um eine ~ Ich habe auf Drücken Sie SHIFT-Taste, und dass unter entkommen, mit dem 3 verschiedene kleine Schilder auf. ... gibt es eine Menge dieser Dinge .. alle seine verkorkste .. und es macht ihn zu einem Laptop zu meiner Mutter. Jede Idee, wie kann ich diese Art? Cheers, Aden |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist, weil die Tastatur ist in den USA nicht UK.
| |||
| |||
| Zitat:
Und nein ich kann nicht erkennen, eine EN-Taste: ( |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie mit Windows XP gehen Sie in Start / Einstellungen / Systemsteuerung. Klicken Sie dann auf (oder Doppelklick) Regions-und Sprachoptionen-Symbol. Ändern Sie alle Optionen auf Englisch (Vereinigtes Königreich). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nochmals vielen Dank. Aden |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist, was geschieht. Froh, es ist sortiert. Dave. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, als ich las es war wie ich, was die hech die 2-Taste 4 die @-Zeichen, aber ya thts Wi dave
| |||
| |||
| Zitat:
mine nicht das Gleiche, aber im auf Vista auf einem Desktop-PC |
|
| |||
| |||
| oh Ich habe versucht die xp, was vorher erklärt wurde und es hat funktioniert |
|
| |||
| |||
| plz help me meine Tastatur-Tasten auf meinem Laptop sind wie sshift 2 drücken, wenn sie zeigt, "es gibt viele Schlüssel davon Ich sah auf meine Tastatur ist britisches Englisch (Standard durcheinander) Ich habe windos vista |
![]() |
|
| Lesezeichen |