![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem, und wie sieht es gibt keinen Ausweg aus ... ich mein PC nach BIOS-Prozessor und DDR-Informationen, anstelle von Windows XP-Logo erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer horizontalen weißen Streifen, die ähnlich wie ein, wenn Sie ab Erholung console.It mehr als 10 Minuten zu verschwinden und Windows XP-Logo zu appear.What soll ich tun? Das weiße Streifen ist wirklich ärgerlich, und warten Sie 15 min für Windows zu starten! |
|
| |||
| |||
| Herunterladen Piriform CCleaner und installieren Sie sie. Navigieren Sie zu der Registry (auf der linken Seite) und klicken Sie auf "Suche nach Themen. Dann wählen Sie Fix Ausgewählte, zurück, wenn Sie möchten, aber nicht notwendig. Rechner neu starten und sehen, ob das einen Unterschied gemacht. Ist dies nicht der Fall, gehen Sie in das BIOS beim Start und es um von CD zu starten, bevor die Festplatte, legen Sie dann XP-CD ein und starten sie neu. Wählen Sie die Option zum Reparieren der Installation.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Sieht aus wie es nicht funktioniert ... und ich versuchte auch die zweite Lösung, u mir, dass man mit der Formatierung der Festplatte und eine frische Installation von Witwen ... ich mein BIOS und wieder zurück zu ein und ich es auch durch Ziehen Sie die Batterie aus dem Mainboard! alle anderen Lösungen? |
|
| |||
| |||
| Wow .. sehr überrascht, auch die Reparatur von Windows nicht fix - schon gar nicht neu, und installieren .. Muss ein Hardware-Problem .. Können Sie Ihre Angaben bitte?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Sie weiß, dass ich dachte, dass Problem ist ein Hardware-Problem! All dies geschah nach der Strom-Chaos nicht mehr ... und nach dem ich meinen Computer starte und ich habe gesehen, dass die Streifen ... Ich habe eine Menge Dinge, die Reparatur dieses. .. nichts ... ich auch BIOS aktualisiert und wieder zur Ursprungseite ich wieder, Ich habe versucht, mit der Reparatur eine neue Kopie von Windows nichts ... ... meine Konfiguration: CPU AMD Athlon 3000 + Chipsatz VIA m2v asus-, Video - ASUS 1600 Pro 256 MB, 2,5 DDR 2 kingmax ... Maxtor 80 GB! funktioniert immer noch gut! |
|
| |||
| |||
| War der PC auf, wenn die Macht ging?
|
| |||
| |||
| Ja, um den PC auf! |
|
| |||
| |||
| Könnten die Auswirkungen auf die PSU. Haben Sie versucht, mit einem anderen?
|
| |||
| |||
| Nein! Ich habe nicht versucht, etwas über ... Hardware! Thx anyway! Aber ich denke, dass ich gehen in den Dienst für einige Debugging ...! |
|
| |||
| |||
| Nun, ich würde storngly empfiehlt sich, ein anderes Netzteil. Auch wenn Sie keinen haben sie wirklich sehr billig.
![]() |
|
| Lesezeichen |