![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| So, hier ist mein Problem, ich brauchte, um ein Haus für alle meine Nutzer (sehr, was sonst ist alles fertig eingerichtet), aber ein Anwender in der Lage sein muss, um zu sehen, der zu Hause alle Verzeichnisse (admin user) aber ich weiss nicht Know-how, um diese so weit Jeder Benutzer kann nur ihre eigene Home-Verzeichnis. Jetzt habe ich die Erlaubnis für den Admin-Benutzer die volle Kontrolle, um den übergeordneten Ordner, in dem die Home-Verzeichnis gespeichert und werden als andere, dass ich ratlos bin. So kann jemand da draußen mir helfen! Sean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte nicht gestartet werden doppelte Threads, danke.
| |||
| |||
| Gibt es also eine, die mir helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist das Active Directory? Haben Sie Roaming-Profile, oder Ordnerumleitung? Sind Sie mit der Group Policy? Ich bin natürlich vorausgesetzt, diese ist Server 2003 / 2008. Grundsätzlich bin ich sagen, wir brauchen WEG weitere Informationen zu erhalten.
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für immer zu mir serverguy. Ok, hier ist nun meine gesamte Einrichtung, ich habe alle 4 Server auf Windows Server 2003 mit SP1. Ich brauche den Servern, um Active Directory (dieser Server hat auch meine DNS-und DHCP installiert ist), Datei-Server, Web Server, Druck-Server. Alle von den Servern eingerichtet sind und laufen, und sie sind alle Teil der gleichen Domain. Ich habe bereits meine Setup-Home-Verzeichnis für alle Benutzer und sie funktionieren (Ich bin mit Roaming-Profile), aber als ich in meinem letzten Beitrag Ich brauche ein Benutzer in der Lage, um zu sehen, alle anderen Benutzer Home-Verzeichnisse. Ich habe nicht zeigen, was Ordnerumleitung ist (so möchte ich sagen, dass man nicht zu), und ich weiß, welche Gruppe, sondern haben sie nicht mit Servern. Sie wissen nicht, was andere zu sagen, außer, bevor ich tun, dieses Projekt hatte ich nicht zeigen, wie die Einrichtung eines Home-Verzeichnis, dass ist der Grund, warum ich es so schwer. |
![]() |
|
| Lesezeichen |