![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte ein neues Windows-Betriebssystem auf meinem PC installieren. Derzeit habe ich eine Test-Version auf, die sich innerhalb von 1 Tag. Wenn diese ausgeht, und ich habe nicht die Dateien brauche ich auf einer externen Festplatte werde ich verlieren diese Dateien? Kann ich diese Dateien ohne ein Betriebssystem, dh Musik-Dateien Excel-und Word-Dokumente etc. Vielen Dank im Voraus Brian |
|
| |||
| |||
| Nur aus Neugier, warum haben Sie nicht nur online Microsoft und bezahlen sie für das Betriebssystem Sie verwenden als einen Versuch, statt der Anschaffung von einem anderen? Wie auch immer, nur Ihre Dateien auf eine externe HD oder DVD. Kurz gesagt, wenn Sie sie auf, dass Computer und installieren Sie das neue Betriebssystem über oben zu können, verlieren sie. Wenn Ihre "neuen" OS nicht Büro wenn Sie nicht in der Lage sein accesss die Word-oder Excel-Dateien anyways. Ein weiterer, wenn: Wenn Sie derzeit über Office 2007 (in Ihrer OS) und sind wieder zurück zu einer früheren Version von Office, stellen Sie sicher, dass Sie die Dateien "als" die frühere Version von Office. |
|
| |||
| |||
| Hi Haben Sie nicht denken, dass. Doh! (going on-line) Was passiert, wenn ich nicht speichern Sie die Dateien vor dem Prozess läuft? Kann ich, um sie überhaupt? Prost Brian |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht 100% sicher über meine nächsten, aber ich bin ziemlich sicher, lol hier geht: Wenn Ihr der Testphase, werden Sie noch in der Lage zu booten Sie Ihren Computer, aber es wird für die Eintragung Bildschirm. Dort können Sie entweder online kaufen und den nehmen, der Sie auf das Geschäft zurück. OR, und hier ist der Teil Ich bin nicht sicher, wenn Sie gekauft haben die gleiche Version von Windows wie auf Ihrem Rechner als Studie (dh: Home Premium auf Ihrem Computer, Home Premium in der Box) geben Sie die Aktivierungs-Key-Code aus dem Paket in das dafür vorgesehene Feld. Natürlich können Sie nicht den Schlüssel aus der Verpackung und nehmen Sie zurück lol, noch können Sie die Disc auf einem anderen Rechner als die Aktivierungs-Schlüssel wird nicht zweimal. |
|
| |||
| |||
| Ok vielen Dank für die Tipps. Ich könnte kaufen online ein, sicher zu sein Have a good day. Brian |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben Recht Bubba. Wenn Sie nur online gehen, zahlen für eine Aktivierung und geben Sie die Schlüssel, den Sie nur gekauft, es lässt Sie wie gewohnt auf, es sei denn, es wird die hassling Sie für die Aktivierung Schlüssel oder Zahlung
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die wirkliche Antwort ist natürlich, dass nicht, die Dateien bleiben. Alle anderen Betriebssystem wie eine Linux-LiveCD können, um sie in eine Prise.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| dank Carbon, Ich habe letzte Nacht XP. Während des Prozesses können Sie die partions, dass die Dateien sich befinden, wenn Sie wollen, oder zu löschen und erneut zu beginnen. Ich habe dann zu einer tragbaren Festplatte gelöscht und die für eine saubere partions Schiefer Gute Arbeit Grüße Brian |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch dann, wenn der Testphase können Sie nicht mehr Access Control-Panel und einer Belastung von anderen Eigenschaften, die das Betriebssystem unbrauchbar. Es geschah zu mir einmal
|
| |||
| |||
| Ja, Sie erhalten auch eine Menge Dinge wie Timer et. , bevor sie können Sie sich anmelden oder tun ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |