![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Hier ist mein Problem. Ein Freund eröffnet eine E-Mail auf meinem comp und hat einen Virus auf sie. Ich habe AVG und dachte, es war vorbei. Es war nicht. Ich ging und kaufte Avanquest systemsuite 8. Ich habe die CD und damit begonnen, folgen Sie den Anweisungen und jetzt kann ich auch mein System booten. Ich auf meinem Laptop versucht, herauszufinden, mein Problem auf meine anderen comp .. Danke so sehr für jede Hilfe ..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
genau das, was passiert ist. Ich habe die CD und es begann zu tun, seine Sache. Sie sagte, es wäre neu zu starten, die sie automatisch hat. Jetzt ist es gewohnt starten, und es bleibt bei dem blauen Bildschirm Avanquest |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist das, was passiert ist ... Ich habe die CD und sie hat ihre Sache ... dann wird automatisch wieder die COMP Im stecken nun auf einem blauen Bildschirm Avanquest thanx so viel |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schalten Sie den PC angeschlossen ist, drücken Sie F8 jeden zweiten oder so, bis Sie ein Menü-Bildschirm.
| |||
| |||
| Zitat:
Leider wird nicht neu starten, auch im abgesicherten Modus .... Nicht in jedem Modus ..... |
|
| |||
| |||
| Dann ist es an der Zeit, um die XP-CD und eine Reparatur. Boot von der CD und wählen Sie die Sekunden Reparatur-Option. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich kaufte das comp, aus zweiter Hand, aber nicht kommen, w / CD ... irgendeiner Weise zu einem Online-....... |
![]() |
|
| Lesezeichen |