![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hilfe! Ich brachte meine Tochter mit mir zu arbeiten und sie hat ein Benutzerkonto und ein Passwort gesetzt auf einem meiner PCs. Das war leider vor einigen Tagen, und sie kann mich nicht erinnern Passwort vergessen! (Windows XP Home) Gibt es Anregungen, ich wirklich brauchen, um diese sortiert ASAP!? Paul |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie das Booten im abgesicherten Modus und melden Sie sich unter dem Admin-Konto.
| |||
| |||
| Danke Dave für die Hilfe, wie bekomme ich im abgesicherten Modus, ist es F8? |
|
| |||
| |||
| Yup, immer wieder F8 drücken Sie nach dem Einschalten des PC. Wählen Sie dann im abgesicherten Modus. |
|
| |||
| |||
| Oder melden Sie sich unter dem Admin-Konto> Start> Systemsteuerung> Benutzerkonten> Ändern An Account> dann von dort aus. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Dank Dave Paul |
|
| |||
| |||
| Haben Sie sich? Wie hast du das getan? |
|
| |||
| |||
| Ich habe vorgeschlagen, wie Sie in die Taste F8 wiederholt und die Auswahl im abgesicherten Modus. Thanks for the advice, war ich verrückt versucht, es zu klären, weil die Maschine betroffen war die, die ich nutzen, um Download-Aufträge aus meiner Web-Site und ich keins auf sie zugreifen! Prost Paul |
|
| |||
| |||
| You're welcome, froh, dass es sortiert. |
![]() |
|
| Lesezeichen |