Dell Inspiron 6400 Laptop. Bildschirm schwarz wird 2 Tage nach Neuinstallation Hi guys, habe ich meinen Laptop auf und stellte fest, dass es eingeschaltet ok, dann ging zu meinem Benutzernamen und nachdem er mein Passwort, anstatt sie zu Desktop, die sie angeblich zu, wird der Bildschirm ging leer (in der Farbe schwarz) und der Mauszeiger gibt, die ich war in der Lage zu bewegen.
Der Laptop war perfekt klingen, aber ich konnte nicht sehen, den Desktop aus irgendeinem Grund. Ich habe versucht, weiter im abgesicherten Modus wie bei Ihnen alles, was ich so viel gelernt haben, auf dieser Website. Das gleiche passiert. Ich bin ziemlich sicher, dass der Bildschirm ist ok
Also habe ich Windows neu installiert, wie ich dachte, es muss aber Absturz verloren alle meine wichtigen Daten. Es kam perfekt und alles war ok, und erraten, was das gleiche passiert, 2 Tage später. Es war eine gute Sache, dass ich ein Betriebssystem Boot-CD mit meinem Laptop, so dass ich zu tun hatten alle noch einmal.
Ich bin nach diesem Posting, damit ich weiß nicht, wie lange dies dauern wird Laptop. Jede Hilfe bitte. Tony |