![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem einen Computer gekauft, die aus einem Freund hatte er doppelte Booten mit XP und Linux. er unistalled XP und Linux auf sie verlassen. so dass ich die Laufwerke neu formatiert und versucht zu installieren und XP. Ich ging durch den Prozess der Installation von Pro-und einmal installiert und versucht zu booten von der HD wäre es nicht in Gang gesetzt würde das BIOS geladen, aber dann versuchen zu booten gibt es eine Meldung "Pool-Position-Daten ..." und nichts bitte helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hat XP installieren 100% ohne Fehler?
| |||
| |||
| installiert Geldbuße |
|
| |||
| |||
| Gibt es im abgesicherten Modus starten? |
|
| |||
| |||
| sie geben mir die Möglichkeit, das Booten im abgesicherten Modus |
|
| |||
| |||
| Und ist es booten? |
|
| |||
| |||
| mein Fehler, es doesnt geben Sie mir die Möglichkeit. typo |
|
| |||
| |||
| Ich würde versuchen, neu formatieren und XP neu zu installieren. Führen Sie eine vollständige Formatierung nicht schnell ein. Auch handelt es sich um eine IDE-oder SATA-Festplatte? Sie haben manchmal die Installation der Treiber für SATA-Laufwerke in XP-Installation, wo es promtps Sie F6, um Treiber zu installieren. Allerdings habe ich SATA-Laufwerke und nicht, um Fahrer. Überprüfen Sie auch, dass die Boot-Reihenfolge im BIOS richtig eingestellt ist. In der Regel 1: Floppy 2nd: HDD 3: CD / DVD-ROM. Aber ich denke, ein Format sollte beheben kann. Durch die Art und Weise -, um das Boot-Menü "Optionen" für den Zugriff auf abgesicherten Modus. Repeatidly drücken Sie die Umschalt-oder F8. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Whaen Sie sagen, dass Sie die Festplatte formatiert, haben Sie die Linux-Partition und der XP-Partition und erstellen Sie dann eine große Partition, vor der Formatierung?
| |||
| |||
| Das ist ein guter Punkt gibt Phill. Es niemals meine Meinung über die zwei Partitionen. |