![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe derzeit Windows XP Pro auf meinem PC, ich eine zweite Festplatte in meinem PC, die Id like to XP Home setzen auf bekam, habe ich eine Kopie der Startseite but it isnt bootfähig. Als ich die CD einlegen in it wont let me go warf die Installation als nicht möglich, Downgrade sozusagen Gibt es eine Möglichkeit, ich könnte die Dateien auf das 2. hardrive kopieren und sie zu booten? Ich habe kein Floppy etc, würde jeder Ideen be great! Danke! Scott. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nr.
| |||
| |||
| Ist es möglich, während in 98 pro installieren? |
|
| |||
| |||
| Warum würden Sie wollen? Das Herabstufung würde. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht laufen Legacy-Programme oder andere Programme, die am besten in einem 98-Umgebung ausgeführt werden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und ich will nicht diskutieren oder Ihnen helfen, es zu tun illegale Weise ![]() Aber wenn möglich, Sie können sie in einen neuen PC gesteckt und installieren Sie diese dann entfernen Sie sie und in die gewünschte es in. Sie könnten auch eine Partition auf der primären Festplatte und installieren Sie es dort - oder haben es auf einem "Virtual PC" oder Emulator. Aber ich verstehe nicht, warum Sie ein Dual-Boot-2-Versionen von XP wollen?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |