weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Das Installations-Paket kann nicht installiert werden, von der Windows Installer-Dienst.

Reply

Thread Tools
Old 28. Mai 2009, 22:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Das Installations-Paket kann nicht installiert werden, von der Windows Installer-Dienst.

Grüße Experten,

Wenn Sie das Installationsprogramm: rewrite_1.1_x86_rtw.msi
Ich bekomme die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Installations-Paket kann nicht installiert werden, von der Windows Installer-Dienst. Sie müssen zunächst ein Windows Service Pack mit einer neueren Version des Windows Installer-Dienst.

Ich habe und ich bin voll und ganz up-to-date über Windows Update.

Ich bin mit Windows Server 2003 Web Edition, SP2.

Welche Service Pack muss ich installieren, so dass ich installieren können URL Rewrite?
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Windows Installer-Fehler funnyguyz Windows-Betriebssysteme 0 23. Mai 2009 12:52
Microsoft-Programme - Windows Installer-Meldung erscheint und fordert für die CD? timmmmay General Software Chat 2 17. Februar 2009 08:41
Windows Installer-Dienst Problem rx7nsupra Windows-Betriebssysteme 3 11 November 2008 20:28
Geheimnisvolle Windows Installer krewemiester Windows-Betriebssysteme 3 21 März 2008 05:10
Erstellen eines Installer aus einer Anlage? mkruluts General Software Chat 3 12. Januar 2008 03:16
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.