![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich versuche, mein Netzwerk-Drucker, um meinen Sohn können seine Hausaufgaben der Schule von seinem PC in seinem Schlafzimmer. Dieser Drucker ist an meinem PC über USB; Es ist ein HP-Serie 3600. Beide PC's sind vernetzt über ein SpeedTouch 585 Wireless Router, der letztere auch an meinen PC. Beide PC's sind in separaten Räumen, ca. 10 m auseinander! Ich habe versucht, um den Drucker auf meine Söhne PC über das Netzwerk-Assistenten und die Verwendung der "Drucker hinzufügen" Einrichtung. Es didnt scheinen zu finden, alles auf dem Netzwerk ist, dann, wenn es hat, zeigte der Drucker-Symbol mit einem grünen Häkchen und so habe ich diese als Standard-Drucker. Ich habe auch gesagt, sie zu "teilen", indem Sie auf die Freigabe "und" Entdeckung "-Box und auch das Entfernen der Beschränkung Passwort zu. Beide PC's sind Windows Visa; meine Söhne ist der Basis-Version, Bergwerk ist Premium. Ich habe versucht zu drucken, sondern Drucker neben doesnt scheint zu kommen oder etwas tun, wenn der PC aus, wenn ich Ihnen den Druckbefehl doesnt sagen, dass es kein Drucker angeschlossen usw. Kann nicht glauben, was anderes zu tun und alle Vorschläge wäre Dank erhalten. Ich habe diese an anderer Stelle auf diesem Forum und wurde geraten, versuchen Sie es hier. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie auf Systemsteuerung - Drucker und finden Sie den Drucker aus, den Sie freigeben möchten, klicken Sie rechts und klicken Sie dann auf Eigenschaften, oder dann, wenn die Vista-Aktie sollte auf die rechte Maustaste-Menü ... dann müssen Sie ihr einen Namen. Nun, wenn Sie auf dem anderen Computer - gehen Sie in My Network Places, klicken Sie auf den Computer, auf dem der Drucker angeschlossen ist, und dass sollte es gewesen sein, wenn nicht, dann müssen Sie nicht ein voll funktionsfähiges Netzwerk. |
|
| |||
| |||
| Hi Ich ging zurück zu meinen Söhnen PC deinstalliert und den Drucker in seinem Netz, dann wieder hinzugefügt es nur, um sicherzustellen, dass! Es wurde festgestellt, den Drucker, sondern sagt seine offline, obwohl sie hat einen schwachen grünen Häkchen zeigt im Hintergrund. Ich habe versucht eine Testseite drucken, aber es ist nichts passiert (kaum verwunderlich, ich schätze). Wenn das Problem mit dem Netzwerk, was muss ich prüfen? Ich habe mir auf dem Router zu Hause Web-Seite, die Angaben zu allen Geräten, usw., aber es doesnt sagen viel über Drucker usw. Danke |
|
| |||
| |||
| PCs teilen Sie Ihre Dateien auf dem Netzwerk? |
|
| |||
| |||
| können Sie auch haben, damit Druckerfreigabe im Netzwerk-und Freigabecenter in Vista |
![]() |
|
| Lesezeichen |