weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Installation von W2K8 auf Dell Poweredge 2650

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2009, 21:45
Neues Mitglied Fraktion

Default Installation von W2K8 auf Dell Poweredge 2650

Dell PowerEdge 2650 hat nur ein CD-ROM-und Disketten-Laufwerke eingebaut

Ich möchte w2k8 installieren, die auf einer DVD. ja, ich kaufte das externe USB-DVD zu booten, die w2k8 DVD aber sie konnte nicht. Ich habe das BIOS, es ist auf dem neuesten Stand verson, aber es doens't haben die Möglichkeit, Boot-USB-DVD-Form.

Gibt es eine Möglichkeit zur Abhilfe? oder, gibt es eine bootfähige Diskette, die mir erlaubt, schließen Sie das USB-DVD?

Ihre Vorschläge sind willkommen.

Danke
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Dell Support Center Dsc.exe Messing Up Dell Inspiron 1300 dmdougie General Software Chat 6 18. November 2009 13:25
Installieren von Windows XP Pro auf Dell PC CDH Windows-Betriebssysteme 4 24. September 2009 11:40
Installation neuer HD in alten PCs DAllmon Allgemein Hardware Chat 8 5. Aug 2008 14:24
Dell, Dell, Alienware. Razer Allgemein Hardware Chat 5 31. Mär 2008 05:09
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.