![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| YO ALL ![]() Ich habe einen Laptop Er hat Vista Premium Also habe ich Windows Media Center zu ersetzen Vista .Wenn ich von der CD booten Es lädt die Dateien, dann sagt er nicht erkennen kann meine HDD ![]() Das ist dumm, weil ich eine 120 GB SATA-Festplatte Fujitsu MHW2120BH installiert .Ich habe a'lot suchen um bei Google und fand heraus, dass Sie HDD-Treiber zu installieren XP auf einer SATA-Schnittstelle . Also ging ich zu Fujitsu-Website, aber keine .Gibt es eine Alternative zu diesem Dilemma? Oder gibt es irgendwo sonst kann ich die HDD-Treiber? TIA Elijah |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SATA-Treiber erhalten Sie von Ihrem Motherboard-Herstellung / Modell nicht Festplatte.
| |||
| |||
| Ach ja? Ich denke, dass macht Sinn ![]() Wie kann ich wissen, was Mobo habe ich? Es ist ein Laptop, so habe ich, um ihn und sehen ?Danke Elijah |
|
| |||
| |||
| Wenn es ein Laptop, dann bekommst du sie von der Laptop-Maker. |
|
| |||
| |||
Ich glaube, ich einen Fehler gemacht, diese Laptop.Ich kaufte ihn newegg für $ 670. Die Daten: C2D 1.5 GHz 2 GB DDR2 667 RAM 120 GB Festplatte Vista Home Prem 1,3 MP Webcam 15/4 WGXA DVDRW / CDRW Ich habe in B / C war es sogar ein gutes Geschäft für diese Angaben. Aber es ist ein No-Name-Marke hätte genug, um mich von ihm ![]() Da kaufte ich sie newegg, hat es. Und ich kann es nicht auf das Internet entweder .Ich bin mir nicht sicher, was zu tun ist jetzt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Installieren Sie Everest (aus dem Download-Bereich).
| |||
| |||
| Vielen Dank, habe ich versucht, aber er sagte, die Mobo war nicht bekannt ![]() Ich bin mir nicht sicher, was jetzt zu tun. Ich werde versuchen Aufruf ZT Systeme |
|
| |||
| |||
| Dies sollte helfen: http://www.thecomputerforums.co.uk/f...blem-hdd-6072/ |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass ein ihm Spass an der Sache bin ich aber fast vostro 1520 gekauft, aber als ich diesen Laptop habe ich es![]() So werden diese Treiber http://www.softwarepatch.com/utilities/via-sata.html ? Ich brauche, um die Fahrer, die auf eine Diskette, dann ist es sollte funktionieren. Danke Elijah |
|
| |||
| |||
| Ok Ich habe XP installiert Ich ging in den BIOS deaktiviert und AHCI-Modus, das Handicap der Festplatte ein wenig, indem sie die Computer denke, es ist eine ATA-Festplatte anstelle einer SATA-Festplatte. Aber jetzt, dass XP installiert ist, ich könnte zum Download und zur Installation der SATA-Treiber und dann AHCI-Modus.BTW XP läuft so viel besser als Vista haben ![]() Vielen Dank für ihr helfen ![]() Elijah |
![]() |
|
| Lesezeichen |