Installieren von XP Media Center Edition Hey Guys Heres mein Problem. Ich arbeite auf einem Gateway-Modell GT5238E tahtwasbought zu einem stöbern Verkauf ohne Software. Es wäre aber Boot stürzte sofort. Keine Viren-Software installiert ist, wird, wenn Menschen lernen. lief mehrere Spyware und Viren-Programme und starten. das letzte Mal-Virus-Programm nur foud 2, entfernt. whenrestarted es geladen thedesktop mit 5 Benutzer (die noch nicht dort vor) alle Passwort geschützt sind, kein Passwort hatte schon einmal vor. Nun bin ich gesperrt, passwork Hack kann auch nicht finden. Jetzt neu installiert werden. Gateway installiert Angaben zeigen, ursprünglich mit XPMCE 2005. Ich geliehen eine Mitarbeiterin, die SATA-Festplatte ist die, wo das Problem liegt. Ich habe mich immer für MB-Disc in der Vergangenheit bei der Installation von SATA-Laufwerke. Der MB ist mit Intel E210882, gefunden Treiber für dieses MB und mit F6. Es wird bis zu einem Punkt an und fragen Sie nach Intel Matrix-Storage-Treiber, ich habe mehrere, aber alle sind. Exe-Programme und nicht die Fahrer, und ich denke, es kann sie nicht finden. Die BIOS-Aufrufe der MB aDG965LV.No Auflistung der Bord überall. Ich finde ein DG965 mit mehreren anderen Buchstaben enden, aber nicht LV. Wie kann ich zum Schluss eine neue installieren, ohne diesen Treiber.
Danke Jungs. |