Invisible Taskleiste! Win XP SP2 Ich habe eine wirklich seltsame & frustrierend Problem mit meinem PC.
Im WinXP mit SP2. Eigentlich habe ich nur eine neue Internet-Verbindung, habe ich die "Comodo Firewall Pro", und bald, nachdem ich die Firewall-Installation gezeigt, die Meldung, dass eine Datei mit dem Namen "svchost.exe" Ich versuche, eine Internet-Verbindung, ich blockiert und beendet den Prozess mit Hilfe der gleichen Firewall & bald nach, dass der Computer heruntergefahren war ungewöhnlich.
Und jetzt, wenn ich auf meine Login-Administrator-Konto; Alles, was ich sehen, ist der Desktop mit NO-Taskleiste, die Desktop-Icons sind gefroren, ich meine, sie kann nicht verschoben oder kopiert, in der Tat das "Einfügen"-Option ist nicht aktiv auf allen, das Internet CONNECTON verloren gegangen ist, die Geschwindigkeit drastisch reduziert. Im nun mit dem PC im abgesicherten Modus und seine Arbeitsmethoden Geldbuße in diesem Modus aber wie kann ich wieder den normalen Modus zurück.
Was könnte möglich sein, Grund und Lösung? Ist es nur wegen der hartnäckigen Datei (svchost.exe) oder etwas anderes.
Bitte helfen Sie mir mit diesem. |