weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Die Mitgliedschaft in einem neuen XPpro Bahnhof zu meinem Win2k-Server

Reply

Thread Tools
Old 24. Mai 2009, 21:14
Neues Mitglied Fraktion

Default Die Mitgliedschaft in einem neuen XPpro Bahnhof zu meinem Win2k-Server

Zunächst einmal, ich bin ein ameteur Netzwerk-Manager ... so gehen Sie bitte einfach auf mich. Ich wahrscheinlich zu meinem Problem. : rolleyes:

Ich habe versucht, einen neuen Arbeitsplatz XPpro zu unserem Win2k-Server-Umgebung, und jetzt habe ich 2 Computer mit "eingeschränkte oder keine Konnektivität" Probleme (LONCP) ... ist die neue Station, und eine andere ist eine Station, die im Zusammenhang mit dieser Frage wird Ihnen erklären, wie ich weiter unten.

Ich wollte versuchen, ein Desktop-Ersatz (es Station 1) mit dem neuen Computer (es 1b). Ich habe 1b auf das Netzwerk, indem es eine unbenutzte Name des Computers, und es funktioniert ... konnte sehen, das Netz surfen, Zugriff auf Dateien auf dem Server, Outlook, um eine Verbindung zum Exchange, etc. Dann ein paar Tage später beginnt Geschrei über die LONCP, und hat keinen Zugang zum Netz haben. Kann nicht das Internet oder so. Ich habe versucht, alle möglichen Dinge, die dieses Problem beheben, aber ohne Erfolg.

Der andere Computer (es Station 2) nicht den richtigen Namen hat, um unser Netzwerk (nur der Name des Computers), so daß ich versucht, benennen Sie sie um. Er akzeptierte den neuen Namen ein und funktioniert im Moment (vielleicht einen Tag oder so?), Aber später hat das LONCP. Es war eine drahtlose Verbindung, so dass ich dachte, vielleicht das drahtlose Netzwerk-Adapter ist das Problem, sondern auch nach dem Umzug ist, um eine Verbindung mit einem CAT5-Kabel, sie habe keinen Zugang.

Ich vermute, es hat etwas damit zu tun mit der Namensgebung, da das ist der einzige gemeinsame Sache zu beiden Systemen. Vielleicht habe ich einfach eine grundlegende Auffrischung zum Hinzufügen / Umbenennen von einem Computer auf Win2k Server.

Die kurze Frage ist, wie kann ich das lösen LONCP?
Die lange Frage ist, was habe ich zu sorgen, daß es, und gibt es einen kurzen Überblick darüber, wie ich haben das getan?

Thx.
Reply

Register

Lesezeichen