weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Laptop doesnt ordnungsgemäß

Reply

Thread Tools
Old 21. April 2008, 10:42
Gebergruppe

Default Laptop doesnt ordnungsgemäß

Ich habe ein Toshiba Satellite Pro A100 mit WinXP SP2 und ist mit schweren Problemen gestartet. Ich habe versucht im abgesicherten Modus nicht verfügbar. Es kommt sagen, es ist eine mögliche Korruption mit Shell 32.dll dann verlangt, dass Sie Windows neu starten. Sie tun dies gelegentlich und bis zum Desktop, und die Nummer, und es fällt ein weiteres dunkleren blauen Bildschirm sagen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und geht dann wieder aus, bevor Sie den Rest lesen. Es hat etwas sagen musste wieder für die Registrierung, aber das war erfolgreich. nur ein Problem, ich kann meine Original-Kopie von Windows XP auf einer CD!
Im Grunde immer wieder rund und im Kreis versuchen zu laden, Fenster, bevor Sie zurück in die schwarzen Bildschirm und verlangt, dass ich Windows normal starten usw.

Alle Lösungen oder Beratung?

Vielen Dank im Voraus!
Old 21. April 2008, 11:33
Gebergruppe

Wenn Sie nicht eine Kopie, dann haben Sie vielleicht die Anschaffung eines neuen Kopie eine Neuinstallation von Windows.
Old 21. April 2008, 11:42
Administrator-Gruppe

Sie haben drei Möglichkeiten.

Eine XP-CD, eine BootCD und führen Sie eine vollständige CheckDisk auf sie oder die Festplatte in einen anderen Rechner und führen Sie eine vollständige CheckDisk auf.

Eine BootCD ist so etwas wie BartPE Boot

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 22. April 2008, 15:14
Gebergruppe

Hi

Ich glaube, ich habe das Problem! Ein bisschen dumm, aber ich weiß, war es am Ende des "Stand-by" für die Metall-Flip-Top Deckel meines Abfälle bin in meinem bedroon. Ich denke, die Luftströmung unter nicht ausreichend, so dass die CPU wurde gerade erst ein bisschen warm! Offenbar war ok heute, wie ich es haben und ihn wieder in seine Tasche! Ich werde den Lüfter überprüft aber nur den Fall, dass die Flügel haben sich ein wenig von Staub (und unser Haus mit crawlt Staub!). Ob es wahrscheinlich zu einer dauerhaften Schäden kann ich nicht sagen!

Nochmals vielen Dank!

Dean
Old 1. Mai 2008, 03:00
Mitglied Fraktion

Ich freue mich, dass Sie sortiert sie hoffentlich, aber ich muss sagen, dass war ein bisschen seltsam.
Reply

Register

Lesezeichen