![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich denke, das ist ein Virus oder Spyware-Problem. Freund ein Programm installiert (PowerISO glaube ich) auf dem Laptop, und am nächsten Tag eine Fehlermeldung begann wieder sagen: "Syntaxfehler". Wir haben versucht, den Computer neu starten, weil ich wollte, um sie im abgesicherten Modus und versuchen, Antiviren / Spyware-Software, aber jetzt kann ich nicht einmal Windows zu booten. Wenn ich versuche, sie sagt etwas über einen Fehler der Festplatte. Es ist eine ältere IBM Thinkpad mit Windows XP. Wenn es startet er sagt: "drücken Sie die blaue Access IBM-Taste zu unterbrechen normalen Start", und drücken Sie F8 hat keine Wirkung. Also der Access IBM-Taste. Ich habe mehrere Diagnostik-Tests, und nichts kommt. Was soll ich tun, von einer Boot-Diskette? Ich kann nicht einmal Start in SafeMode. |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie können sich bei einer Neuinstallation, wenn Sie können nicht einmal im abgesicherten Modus starten. Sie können versuchen, von einer Boot-Diskette, aber je nachdem, was alles beschädigt ist kann es nicht helfen. Haben Sie die XP-CD, über eine Reparatur-Installation? |
|
| |||
| |||
| Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Sie alle Daten aus dem hardrive vor der Neuinstallation? Dieser Computer verfügt über wichtige Verträge, Steuer-Informationen, Familien-Fotos, usw. Es hat eine gewisse Art und Weise zu retten dies nicht gibt? |
|
| |||
| |||
| Erstellen Sie eine neue Nachricht hier fragen, wie für den Zugriff auf ein Laufwerk beschädigt hier. Stellen Sie sicher, dass Fehler, die Details und das alles. Sie erhalten eine bessere Antwort gibt, dann kann ich. Wenn es kann getan werden, sie werden Sie in diesem Forum. Viel Glück. |
|
| |||
| |||
| Okay, ich danke Ihnen sehr. |
|
| |||
| |||
| Bevor Sie sich entscheiden, Format, versuchen Sie es mit der XP-CD zu booten und das XP-Recovery-Konsole, und in der Eingabeaufforderung folgendes versuchen: 1 chkdsk / r 2 fixmbr (I dont think der seine Boot-Record, aber einen Versuch wert) 3 fix Boot 4 bootcfg / rebuild Starten Sie ohne die CD, ob es bootet. Wenn erfolglos versuchen, eine Reparatur-Installation, die Daumen gedrückt, die Arbeit, ihre Arbeitsstunden für mich im Laufe der Jahre, wenn ive hatte ähnlich Probleme. Viel Glück |