weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Laptop funktioniert nicht, aber Wripe & Nr. OS

Reply

Thread Tools
Old 8. April 2009, 00:38
Mitglied Fraktion

So ein paar Jahren habe ich verschüttetes Wasser auf meinem Laptop und sie starb: (Es wäre nicht starten, auch nicht nach ein paar Monaten. Ich habe eine neue, in der Zwischenzeit. Anyways Letzte Nacht habe ich es und es eingeschaltet ist , kam auf die ACER Bildschirm, haben einige Scan-Sache und sagte mir, es war kein Betriebssystem.

Ist das nur ein Fall der Neuinstallation von Windows, ich bin nicht sicher, ob ich noch die Festplatte?
Old 8. April 2009, 03:17
Gebergruppe

Welcher Laptop? Die eine, die starb, weil das Wasser oder die neue von Ihnen gekauft habe?
Old 8. April 2009, 03:21
Mitglied Fraktion

die alte
Old 8. April 2009, 05:58
Administrator-Gruppe

Könnte eine korrupte OS oder fehlerhafte Festplatte.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 8. April 2009, 06:23
Gebergruppe

Ja, die Festplatten wohl noch ziemlich geschraubt aus allen Bereich der Wasser-, versuchen Sie es in der Nähe von einem Heizkörper in einem Raum das ist nicht zu feucht (wenn Sie haben eine Luftenfeuchter schieben, dass in), aber nicht die tatsächlich auf den Heizkörper in unmittelbarer Nähe ist, Balancieren auf dem Bildschirm und wichtigsten Teil, bei dem sie den Boden für die Heizkörper über 2cm zwischen ihnen.

Nicht etwas auf, sollten Sie vorsichtig mit Wasser rund um Elektronik, aber lassen Sie es so für eine Weile, um zu trocknen, einige mehr und versuchen Sie es erneut, kann er Sie überraschen.
Old 8. April 2009, 06:28
Mitglied Fraktion

nach 3 Jahren noch austrocknen?
Old 8. April 2009, 06:30
Administrator-Gruppe

Ich habe da meine Zweifel. Das Wasser wahrscheinlich Fried die Festplatte IMO. Swap es, re-installieren Sie das Betriebssystem und hey presto.
Old 8. April 2009, 06:31
Gebergruppe

Ach, und ich habe nicht bewusst ist, dass alte

Könnte einen Versuch wert, hängt von den Lagerbedingungen.

Aber um ehrlich zu sein, auch wenn es passiert war vor einem Monat ist es unwahrscheinlich, wieder zu arbeiten.

Wenn Sie havn't hat aciidental Schäden decken, dann versuchen Sie ein Betriebssystem oder Festplatte ersetzt und dann die Installation von OS

Aber wenn es das alte es nicht einmal wert stört.

EDIT: Sorry Dave, zur gleichen Zeit gebucht.
Old 8. April 2009, 06:35
Mitglied Fraktion

auch wenn ich es arbeitet ich nicht verkaufen, wenn ich nur werfen es weg
Reply

Register