![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann jemand bitte helfen. Mein Freund hatte einige Probleme mit ihrem PC, so ging sie in die Zubehör und restauriert zu einem früheren Zeitpunkt. Weiß nicht, ob das funktioniert aber wie seither wird es nicht funktionieren. Es beginnt normalerweise und geht in die Windows-Be-Bildschirm mit der blauen Linie quer über den Bildschirm. Nach dieser wenn Sie nur den Bildschirm mit dem kleinen Windows-Logo auf, und nichts anderes, und das ist so weit wie möglich erhalten. Ich habe versucht, sich aber die Bios und ab, aber das gleiche passiert. Es handelt sich um einen Compaq-PC, damit es wieder mit Discs. Das Problem ist, dass sie nicht alle Daten gespeichert, so dass die Disc nicht wollen, eine vollständige Wiederherstellung, wenn sie es können. Hoffe jemand kann mir ein paar Ideen, ihr zu helfen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie Boot im abgesicherten Modus
| |||
| |||
| Hi, Philthomas nicht wird es nicht im abgesicherten Modus starten. |
|
| |||
| |||
| Man braucht wirklich ein XP-Installations-CD .... Wiederherstellungs-Disks sind nicht ideal. Abgesehen davon, haben einen Blick auf die Optionen auf der Festplatte wiederherstellen .... kann es zu einer zerstörungsfreien wieder, wodurch die Daten erhalten. Gelingt das nicht, wenn die Daten ist von entscheidender Bedeutung, Peitsche der Festplatte und Slave an einem anderen PC, um die Daten aus, dann ihn wieder und nutzen Sie die Wiederherstellungs-Diskette. |
|
| |||
| |||
| Philthomas Hi, ich habe nicht versucht, dass in der Wiederherstellung noch, um die Optionen, wie ich dachte, es kann alles löschen, es für sie. Ich habe auch auf ihr slaving es zu einem anderen PC, aber ich werde auf die Wiederherstellung der ersten CD / DVD, um zu sehen, was auf sie. Erzählte ihr, über das Speichern von Fotos und andere Dateien auf CD vor einer Weile, aber es scheint sich auf taube Ohren lol. Vielen Dank für die Hilfe. |