weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Loading XP friert SafeMode noch kein Benutzername / pwd Bereichen zu versuchen 2 Login

Reply

Thread Tools
Old 10. Juni 2009, 04:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Loading XP friert SafeMode noch kein Benutzername / pwd Bereichen zu versuchen 2 Login

Neu (Mobo / CPU / RAM) meine Mutter das System, arbeitete perfekt den ganzen Tag über mehrere neu startet, dann plötzlich, dass es Abend gestoppt Booten alle den Weg in Windows. Nicht schrittweise, wurde Booten bis perfekt und dann gar nicht. WinXP beginnt zu laden, wird nur an der WinXP logo w / schwarzem Hintergrund Splash-Screen, auf dem Win-Logo w / blauem Hintergrund & Scrollen multicolor Fortschrittsbalken unten. Aber so bald wie Bildschirm lädt sie friert. Nie zeigt alle Benutzernamen / Passwort-Feldern, um zu versuchen, um sich anzumelden.

Kann nicht booten in abgesicherten Modus entweder, dasselbe passiert. Startet Windows zu laden, wie es der Weg zur Arbeit, wird aber nur an den XP-Logo Splash-Screen und Schlösser am gleichen Punkt wieder.

Die ASR-Diskette habe ich - und getestet, wenn ich es,% $ # & - wird leider nicht funktionieren, bekomme ich nur ungültige Disk Fehler. Ich habe die Win-XP-CD, aber ich möchte nicht, dass eine Neuinstallation von Windows, denn meine Mutter hat alle Arten von anderen Programmen auf, für die sie nicht mehr über die Installation Executables oder Lizenzschlüssel.

Die letzten install / Änderungen an das System waren:
1) Installation von ASUS Express Gate, aber das System gebootet wurde von der Regel mindestens zwei oder drei Mal, dass nach der Installation.
2) Installation der Data Lifeguard Tools v11.2, die neue Festplatte installieren / Laufwerk kopieren sw von Western Digital, die mit ihrem neuen WD 1 TB Green-Laufwerk. (Ich entfernte das neue Laufwerk und ihrer alten Backup-Daten-Laufwerke irgendwann begonnen, nachdem das Problem zu tun, um das Laufwerk Kopien auf einem meiner Systeme, so dass nun nur die auf dem Laufwerk installiert ist ihre ursprüngliche Boot-Laufwerk.) Wäre nicht das Installation Utility noch, begann ein Laufwerk kopieren aber die Kopie weniger als 1:10 der Art und Weise durch. Laufwerk kopieren Löschung und Programm schließen zu sein normal.

Anregungen gefällig? Vielen Dank!

System:
Windows XP Pro (nicht sicher, ob SP2 oder SP3)
Mobo: ASUS M4A78T-E mit 2.6GHz CPU und 4GB RAM
Maxtor 120 GB IDE-Festplatte, 50 GB freier used/70gb
Old 10. Juni 2009, 04:52
Gebergruppe

Default Loading XP friert SafeMode noch kein Benutzername / pwd Bereichen zu versuchen 2 Login

Versuchen Sie das Booten mit der Windows-CD und gehen Sie zu Recovery-Konsole und versuchen Sie chdsk / r

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):