weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Main OS nicht erkannt Nach Installation Sekundäre OS auf einer anderen Festplatte befinden.

Reply

Thread Tools
Old 17. April 2009, 02:53
Mitglied Fraktion

Zur Zeit habe ich zwei Festplatten in meinem Rechner, hat man meinen Haupt-OS (Vista 32-Bit) und der andere verwendet, um eine einfache Slave-Laufwerk. Ich habe mich entschieden zu installieren Vista 64-Bit-auf der zweiten Festplatte, das ging einwandfrei. Aber ich kann jetzt nur in der Boot-Vista 64-bit, und mein Haupt-OS scheint verschwunden zu sein.

Ich habe versucht ändern Boot-Reihenfolge im BIOS, mit F8 direkt wählen Sie die Festplatte mit meinen Haupt-Vista (32-Bit-ein), aber es hält auf Booten in den 64-Bit ein. Wenn ich die zweite Festplatte, die den Zugriff auf die Slave-Laufwerk (wurde damit gezwungen meine Computer in der 1. Festplatte), erhalte ich die folgende Meldung angezeigt: "Wählen Sie den Rechner neu starten und richtige Boot-Gerät oder Insert Boot Media in ausgewählten Boot-Gerät und eine Taste drücken ".

Was auf der Erde vor sich geht? Ich würde sehr gerne zu können einfach zwischen den beiden OS'es.

Vielen Dank im Voraus,

~ Tmocky.
Old 17. April 2009, 07:07
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von tmockingbird View Post
Wenn ich die zweite Festplatte, die den Zugriff auf die Slave-Laufwerk (wurde damit gezwungen meine Computer in der 1. Festplatte), erhalte ich die folgende Meldung angezeigt: "Wählen Sie den Rechner neu starten und richtige Boot-Gerät oder Insert Boot Media in ausgewählten Boot-Gerät und eine Taste drücken ".
Es gibt ein Problem mit der 32Bit-OS, das ist der Grund, warum es nicht booten auf seinen eigenen oder mit den anderen Laufwerk.

Ich möchte Boot des 64-Bit-Laufwerk, mit dem 32-Bit-Laufwerk als "Slave" (Stellen Sie sicher, dass es zeigt, im BIOS), dann in Windiows die 32-Bit-Laufwerk noch eine Installation auf sie.

Klingt wie man sie vernichtet haben.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 17. April 2009, 09:22
Mitglied Fraktion

Yeahh ich überprüft und die primäre Festplatte, die die 32-Bit-Vista noch alles auf sie. Ich bin sicher, dass das einzige, was ich vernichtet wurde die zweite Festplatte, ich speziell darauf geachtet, nicht zu berühren mein Haupt OS. = (

Wäre es nützlich sein, eine Art Werkzeug, um zu versuchen, Reparatur, was auf der Festplatte? I'm gonna go versuchen einige meiner CDs und sehen, was passiert. =)

Vielen Dank für die Antwort, Hybr! D. = D
Old 17. April 2009, 09:27
Administrator-Gruppe

Ok, so dass die nur die 32bit (nicht booten) Laufwerk in.

Boot von der OS-CD und führen Sie eine Reparatur.
Old 18. April 2009, 02:58
Mitglied Fraktion

Ahh, die Reparatur von meinem OS CD direkt Aufheben der Boot-Problem behoben und es in den Sekunden. Sollte haben versucht, dass vor dem Posten in zhaha, my bad. Jetzt jedes Mal, wenn ich starten bekomme ich die Möglichkeit, das Laufwerk zu booten, yay.

Vielen Dank für den Tipp. = D
Old 18. April 2009, 03:13
Administrator-Gruppe

Good stuff, froh, es ist behoben.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.