![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem gelöst Ich hatte mit [D]-Laufwerk, wenn ich versehentlich installiert ein 2. Kopie WXP Home auf meinem "D"-Laufwerk. Ich habe gelöst, aber nun die Software Anlagen, die nicht geben Sie mir die Möglichkeit des Surfens eine Installation auf Laufwerk C, automatisch installieren auf 'D'. Wie mache ich "C"-Laufwerk für die Installation der Standard-auf? Vielen Dank im Voraus für alle Anregungen. |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie in die Systemsteuerung gehe es Verwaltungs-Tools Hier finden Sie eine Option, um Ihre primäre Laufwerk dort und es C: und du bist fertig. |
|
| |||
| |||
| Sie können es tun, aber es ist nicht zu empfehlen! Werfen Sie einen Blick hier: Wie kann ich die System-Partition Laufwerkbuchstaben in Windows XP? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Die Frage ist, zu tun, es genau anders herum, wenn dies sinnvoll ist. So dass durch die Installation von Standard-Anwendungen auf einem anderen Laufwerk, und zwar nicht nur die Änderung der Brief von der gleichen Laufwerk. Mein System: FordyPC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| dies kann nützlich sein, wenn ich verstehe, was Sie fordern. Sie können auch in der Lage sein, Ihre D: \ Program Files dir ein symbolischer Link auf C: \ Program Files.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|