weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Herstellen einer Verknüpfung zu einem Backup-Gerät auf dem Desktop

Reply

Thread Tools
Old 8. Juni 2009, 12:03
Neues Mitglied Fraktion

Hi guys,

Darf ich fragen, ob es möglich ist, eine Dokumenten-oder Backup-Backup-Laufwerk über eine Verknüpfung auf dem Desktop

Ich habe gesagt, dass eine Verknüpfung auf dem Desktop, dass nur noch ein Doppelklick würde die Inhalte von einem bestimmten Ordner sagen "Eigene Dateien" und dupliziere sie sagen zum Thema "E:" ein tragbares Gerät

ist ein Programm benötigt, oder ist es eine einfache Verknüpfung?

Danke Jungs
Old 8. Juni 2009, 12:07
Administrator-Gruppe

Willkommen zu den Foren!

Schließen Sie Ihr externes Gerät, dann in "Mein Computer" klicken Sie rechts> Verknüpfung erstellen.

Sie sollten dann am Ende mit einer Desktop-Verknüpfung.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 8. Juni 2009, 12:14
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Antwort, aber ich denke, dass ich mich richtig havnt erklärt

Im Laufe des Tages werde ich hinzufügen und changuing viele Daten über die verschiedenen Tabellen und Datenbanken

ist es möglich, eine Verknüpfung, die ein Doppelklick, und so werden alle Dokumente in einem bestimmten Ort auf einem anderen bestimmten Ort

diese Weise habe ich eine Sicherungskopie meiner Änderungen

regrds
Old 8. Juni 2009, 12:17
Administrator-Gruppe

Wir werden, wenn Sie alle Dateien, die Sie ändern sich in einem Ordner auf Ihrem PC, dann auf das Intervall Sie ziehen den Ordner auf die Verknüpfung auf dem Desktop für die externe Festplatte oder was auch immer.

Wenn Sie möchten, dass eine automatische Lösung, die Sie benötigen Software, aber meiner Meinung nach, wie lange dauert es wirklich zu ziehen, einen Ordner von einem Ort zum anderen.
Old 8. Juni 2009, 12:20
Neues Mitglied Fraktion

Ja, stimmt, vielen Dank für Ihre Hilfe
Old 8. Juni 2009, 12:22
Administrator-Gruppe

Kein Problem, Sie sind herzlich willkommen.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.