![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, Darf ich fragen, ob es möglich ist, eine Dokumenten-oder Backup-Backup-Laufwerk über eine Verknüpfung auf dem Desktop Ich habe gesagt, dass eine Verknüpfung auf dem Desktop, dass nur noch ein Doppelklick würde die Inhalte von einem bestimmten Ordner sagen "Eigene Dateien" und dupliziere sie sagen zum Thema "E:" ein tragbares Gerät ist ein Programm benötigt, oder ist es eine einfache Verknüpfung? Danke Jungs |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen zu den Foren!
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort, aber ich denke, dass ich mich richtig havnt erklärt Im Laufe des Tages werde ich hinzufügen und changuing viele Daten über die verschiedenen Tabellen und Datenbanken ist es möglich, eine Verknüpfung, die ein Doppelklick, und so werden alle Dokumente in einem bestimmten Ort auf einem anderen bestimmten Ort diese Weise habe ich eine Sicherungskopie meiner Änderungen regrds |
|
| |||
| |||
| Wir werden, wenn Sie alle Dateien, die Sie ändern sich in einem Ordner auf Ihrem PC, dann auf das Intervall Sie ziehen den Ordner auf die Verknüpfung auf dem Desktop für die externe Festplatte oder was auch immer. Wenn Sie möchten, dass eine automatische Lösung, die Sie benötigen Software, aber meiner Meinung nach, wie lange dauert es wirklich zu ziehen, einen Ordner von einem Ort zum anderen. |
|
| |||
| |||
| Ja, stimmt, vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, Sie sind herzlich willkommen. |