![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen alten Computer mit einer Microsoft Access-Reservierung Programm unter Windows 98. Ich denke, der Computer ist zu sterben, und ist wahrscheinlich über wirtschaftliche Reparatur so, wie einfach / schwierig wäre es, die im Programm auf eine neuere Computer mit Windows XP.Would es möglich sein, einfach die Festplatte in einen neuen Computer oder die die XP nicht erkennen, jede der 98 Access-Programms. Ratschläge oder Hilfe wäre sehr geschätzt. Alan |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Plug der Festplatte in einen neuen Computer mit Windows XP, aber Sie müssen, um die Festplatte Sie sich zum Anschluss an den Computer als Slave-Laufwerk, wenn der Windows XP-Computer verfügt über den Zugang bereits installiert und ist eine neuere Version, dann sollte rückwärts kompatibel, und führen Sie die Datenbank ohne Probleme. Wenn Sie sich entscheiden, kopieren Sie die Datenbank, die Sie benötigen, um sicherzustellen, kopieren Sie alle Komponenten in Bezug auf die Datenbank (wenn es sich um eine inter-relationale Datenbank)
| |||
| |||
| Vielen Dank, ich werde es ein bash. Daumen drücken. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt mehrere Wörter in Ihrer Frage. Microsoft Access-Programm buchen. Das Programm wird wahrscheinlich entweder in Visual Basic (falls es sich um eine. Exe) oder in Visual Basic für Applikationen (sofern sie haben. Ma * Suffixe) und ja, das wird von lauffähigen einen neuen Computer mit Microsoft Access auf. Das gleiche gilt auch für die Microsoft Access-Datenbank-Dateien, die Sie haben - die Bits mit der Erweiterung. Mdb Endung.
Was man nicht machen kann, obwohl, wird Microsoft Access, wenn Sie selbst nicht installiert es auf Ihrem neuen Computer. Sie benötigen die Microsoft Office-Installations-CD, die Sie auf dem ersten Computer, oder benötigen Sie eine neuere Version. Einfach auf das Slave-Laufwerk und doppelklicken Sie auf MSACCESS.EXE ist nicht zu bekommen, was Sie sich erhofft haben. Haben Sie die CD? Sie wollen Ihr Programm im Detail - vielleicht ist es nur eine Access-Datenbank verwendet, aber es muss nicht die Installation von Access, das hängt davon ab, woher sie kam. Was Sie auf der Windows 98-Rechner, um das System auf dem Bildschirm? Welche Art von Backup-haben Sie bereits von der alten Maschine die Dateien, die Sie nicht verlieren wollen? Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |