![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Frage ist nun, nicht "Ist Vista Dead?" Es ist. Die eigentliche Frage ist: Kann man Microsoft Windows 7, die in Zeit, um seine Desktop-Dominanz? Ich glaube, Microsoft "könnte" ziehen Sie es aus. Gehen Sie wie folgt vor.
Vista tot ist. Das ist nicht das, was Bill Gates sagte bei einem Seminar zur Corporate Philanthropy in Miami am 4. April, aber es kann auch sein, daß der Fall gewesen wäre. Was tatsächlich Gates sagte, nach den Reuters-Bericht, ist, dass er erwartet, dass die nächste Desktop-Version von Windows, Windows 7, und wird "irgendwann im nächsten Jahr oder so." Goodbye Vista. Es war nicht lustig zu wissen Sie. Ich sagte voraus, dass Microsoft die auf Vista im Januar. Es scheint, ich hatte Recht. Microsoft-eigene Top Messing Vista gehasst hatte, wenn sie zum ersten Mal aus, warum sollte sie jemand anders zu erwarten, wie sie? Vista SP1 hat sich als eine schmerzhafte Upgrade und ihre Leistung noch hinter XP SP2, und das noch unveröffentlichte XP SP3. Schlimmer noch, von einem Microsoft Executive's Sicht, Windows-Desktop ist eigentlich verlieren Marktanteile an die Mac OS X und Linux. Microsoft Desktop nie verliert Marktanteile. Aber mit Windows Vista von Microsoft ist endlich zu verlieren Kunden. Ich glaube, Microsoft hat die Handschrift an der Wand am Anfang. Das Unternehmen begann von Windows 7 bereits im Juli 2007. Nun, Microsoft-Business-Plan ist immer um seinen Kunden ein Upgrade auf die nächste Version. Es ist, wie sie ihre Milliarden. Aber in diesem Fall, Vista war kaum aus der Tür. Kann Microsoft tatsächlich einen Windows 7, die Schiffe bis zum Jahr 2009, die Kunden gewinnen? Vista wurde für seine berüchtigten geblasen Fristen. Windows 7 ist nicht nur Ersatz für die nicht Vista, sie zu überzeugen, hat Microsoft den Kunden, dass Windows 7 wirklich besser als XP. Das wird nicht einfach. Ich finde es mehr als ein wenig zu sagen, dass Microsoft hat XP Home ein neues Leben für den UMPC (Ultra Mobile PCs). Immer noch. Ich glaube, Microsoft hat eine Karte im Ärmel, dass vielleicht nur ihre Kunden glücklich machen und sie im Jahr 2009: Server 2008 Workstation ............... Mehr hier: http://www.eweek.com/c/a/Windows/Mic...s-up-on-Vista/ Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um ehrlich zu sein, wenn Vista wurde im letzten Jahr habe ich beschlossen, das mit XP so lange wie möglich und zwar aus zwei Gründen 1 Alle meine apps / Hardware, wo 32-Bit-und i didnt möchten, dass der Aufwand für die Fahrer warten, um wie viele von ihnen Arent Fenster, dh mein Drucker, modem.tv Karte, Soundkarte, etc. und zu dem Zeitpunkt, wo sie drängen die 64-Bit-Version so viel i didnt want it, 2 Eine neue Start von Windows ist immer "das sicherste, die sichere, zuverlässige, bewährte Benutzeroberfläche etc. nur, um herauszufinden, von sechs Monaten nach der Linie hat Sicherheitslücken eine Kuh könnte durch, oder ist fehlerhaft Orte, instabil, wenn sie mit einem bestimmten m / B oder RAM oder Grafikkarte oder einfach nur Mist im Allgemeinen bis zum ersten Service Pack kommt Also ich warte noch eine Weile mit xp, in der Hoffnung, für eine gute Nachricht für vista, Dann habe ich hier, wie so viele Menschen gehen zurück auf XP, wie viele PC-supplers wieder mit XP und Vista nicht auf Maschinen gibt, und dann werde ich lesen, dass Microsoft ein neues Windows-Start im Jahr 2009 das einzige Gerücht, aber ich entscheiden, zu warten, ein bisschen mehr und nun dieses Amt, Nun, ich denke, krank-Stick mit XP für nur ein wenig länger, vielleicht lange genug, um von Vista-Pass insgesamt und springen direkt in das neue Windows 7 mit SP1 natürlich
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Röten, war es das gleiche für mich, ich dachte, ich gehe auf Vista bald, nachdem ich meinen neuen Computer (ein oder zwei Monate), so dass ich spielen kann Spiele im DX10, aber ansonsten hätte ich stecken mit XP. Aber jetzt scheint es, ich werde nicht immer in allen Vista.
|
| Lesezeichen |