![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich Mirascan V3.30? Ich habe versucht, um es zu entfernen, indem die Add / Remove Programs Funktion und erhalte eine Fehlermeldung, die lautet: "Interner Fehler, nicht in der Lage, die Deinstallation." Wenn ich die Windows-Installation Cleanup Utility es nicht sogar das Programm in die Programme auf dem Computer, so dass nutzlos ist für mich auch. Ich vermute, das Problem ist, dass es befindet sich in der Registry irgendwo, aber nicht wissen, wo sie suchen müssen. Wer weiß, wie man dieses von meinem System? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sie sind sich bewusst, dass Poking um in der Registrierung kann dazu führen, dass Sie Ihren Computer zum Absturz zu bringen, handeln fehlerhaft, oder nicht? Bevor Sie etwas drastische Ich schlage vor, Sie deinstallieren Sie das Programm aus dem abgesicherten Modus. Wenn du es nicht mehr um das Programm zu deinstallieren, dann im abgesicherten Modus können Sie eine Suche und löschen Sie auf der Registrierung. Aber bevor ich Sie stark Ihnen Sichern Sie Ihre Daten und die Registrierung. Wenn Sie Fragen zu der Registrierung bitten, besser als zu fragen, bevor versuchen, um den nach. :) Sobald Sie die regedit öffnen Sie eine finden Sie auf Mirascan, die Sie nicht haben, um alle für die Verbände nur der wichtigste Bereich, die Sie in die Current_Users / Software und Local_Machine / Software. Wenn Sie die Schlüssel dann alle anderen Tasten, die mit ihnen sollte Drop auf den nächsten Neustart. Gehen Sie zurück und überprüfen Sie, ob die haben, indem Sie die Suche erneut. Hope this helps ... Mein System: Ouch
|