![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Cheers alle Ich bin ein ziemlich eigenartiges Problem. Ich wollte, um das Programm "ODF Translator Add-in" auf meiner Microsoft-Office-Paket. Ich wollte dies tun, indem Sie sie durch Controlpanel-"Add / removeprograms", aber als ich in der Liste gab es keine ... Nur eine leere Liste? Ich habe sehr viele Programme installiert? Jeder von Ihnen, die dieses Problem vor, und wenn ja, wie haben Sie die Liste wieder? I ran msconfig ein paar Tage und Haken Sie alle Programme, die nicht Microsoft-Komponenten, um meinen Computer Start schneller ... Weiß nicht, ob meine tun es war die Quelle für mein Problem jetzt .. Das Betriebssystem ist XP Nun hoffe, Sie können mir helfen. / PranX |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Hier ist eine Korrektur möglich.
|
| |||
| |||
| Auch msconfig sollte für Fehlersuche. Um zu steuern, Autostart-Objekte mit einem Start-Manager wie StartUp 1/3 |
|
| |||
| |||
| Nö, die nicht arbeiten Krill, aber ich danke Ihnen für den Versuch aber:) Wenn ich zu dem Ordner, es ist einer von ihnen, dass ich nicht löschen können, es lautet: "Standard" Typ "REG_SZ" und den Wert, sagt "nicht definiert" Könnte dies das Problem? Und wenn ja, alle möglichen "Fixiermittel"? :) Mit freundlichen Grüßen: PranX |
|
| |||
| |||
| Hej Evil Fantasy Vielen Dank für den Hinweis:) startupmanager jetzt heruntergeladen:) Aber es gibt eine Sache, die ich nicht verstehen, und dass, wie ich dieses Chaos, wenn ich nicht kreuzen Sie alle Windows-Anwendungen? Ich sogar die Funktion "Windows-Applikationen verstecken" / PranX |
|
| |||
| |||
| Wie lange ist das her kam es dazu? Sie tun können, ein System, um es wieder zurück. Ich habe einmal einen Thread gefolgt, die sich mit einem ähnlichen Problem auf diesen. Fehlerbehebung es dauerte Tage und ca. 6 Seiten im Wert von Stellen und ich kann mich nicht erinnern, wenn sie immer verfolgt, wie es richtig zu beheben. |
|
| |||
| |||
| Eigentlich weiß ich nicht, wie weit dieses Problem geht. Ich weiss nicht, dass specifik Liste sehr oft. Es könnte sein, einen Monat oder so. Ich weiß nicht, excatly, was bedeutet, ein System wiederherzustellen. Würde es bedeuten, dass ich alles geben, bis ich auf dem Computer (Bilder, Videos, Dokumente etc.) oder, was excatly ist es berechtigt? Heh, ich bin fast beschämt über die Grenzen meines Wissens:) Aber wie ein weiser Mann sagte einmal zu mir: "Ein weiser Mann ist ein Mann, der weiß genau, was er tut und nicht weiß" ![]() / PranX |
|
| |||
| |||
| System-Wiederherstellung. Auf dem Desktop rechte Maustaste Eigenschaften> System Restore. Es ist ein Werkzeug, das benutzt wird, dass bei etwas drunter und drüber Sie können das System wieder ein paar Stunden oder auch ein paar Tage, um die genaue Art und Weise war es. Kein Verlust von Daten, es sei denn, man hatte wieder etwas zwischen den Punkten. |
|
| |||
| |||
| Hmm. Jetzt habe ich versucht das System wiederherzustellen. Leider es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht ein paar andere Dinge, wie gut ... Nicht der es funktioniert: ( I gotta go to bed, aber Dank für den Versuch zu helfen, mich EvilF. Ich bin noch auf der Suche nach einer Antwort, wenn jemand kam auf die in ihrem Ärmel ich liebe es:) Mit freundlichen Grüßen: PranX |
![]() |
|
| Lesezeichen |