![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bin mit Windows XP und erhalten diese Fehlermeldung. Ich kann im abgesicherten Modus, kann aber nicht im Start-Menü zu laufen, es ist nur ein leerer Bildschirm. Gibt es einen Weg, diese Datei wiederherstellen? Dies geschah nicht lange nach einem Backdoor-Trojaner wurde auf meinem PC. Könnten sie angeschlossen? Haben AVG Anti-Virus-Software, aber sie es nicht. War ein Spyware-Programm, hob es auf und dann habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie nicht in Windows ist es schwierig macht, zu ersetzen Dateien.
Wenn ich Sie ich nur, die XP-CD in den PC und eine Windows-Reparatur. Es ist nur 30 Minuten, und Ihr PC immer noch die gleichen, wie sie vorher war. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, lassen Sie es mich wissen. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ah, habe keine XP-CD. Haben die fehlende Datei auf einem USB-Memory-Stick booten und im abgesicherten Modus. Wenn ich versuche, wählen Sie das Laufwerk an, sagt Gerät nicht bereit. Jede Idee, was als nächstes zu tun? |
|
| |||
| |||
| Ist der USB-Pen-Laufwerk in einem anderen Rechner? |
|
| |||
| |||
| Ja, es tut, haben es in den Computer Ich bin jetzt. |
|
| |||
| |||
| Hmmm. Das ist merkwürdig, seine möglichen USB ist der Nase auf dem anderen PC auch. Ich schlage vor, Sie F8, wenn die Stromversorgung über den PC und wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" statt abgesicherten Modus. Nicht, dass eine XP-CD. |
|
| |||
| |||
| Letzte bekannte Konfiguration funktioniert auch nicht! Haben eine XP-SP2-CD, wird das tun? |
|
| |||
| |||
| Nope. |
|
| |||
| |||
| Es gab nicht eine CD mit dem Computer. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung der IT, ohne die Daten? |
|
| |||
| |||
| Welche Marke ist der PC? Ist die Wiederherstellung der Software in den Computer? Chancen sind, auch wenn Sie Zugriff auf die eingebaute Funktion wird wieder alles zunichte. Beste, um eine XP-CD, die meisten Menschen haben, können Sie nicht eins leihen? |
![]() |
|
| Lesezeichen |