weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Fehlende Datei verhindert Start - hal.dll

Reply

Thread Tools
Old 4. Mai 2008, 08:49
Mitglied Fraktion

Default Fehlende Datei verhindert Start - hal.dll

Beim Starten meines Computers bekomme ich diese Fehlermeldung gleich nach der Acer-Bildschirm und GPU Informationen.

<windowsroot> \ system32 \ hal.dll fehlt oder beschädigt ist. Bitte installieren Sie

(oder so ähnlich, dass)

Sie können nicht weiter als die. Wenn Sie eine Taste drücken das System neu gestartet und das gleiche passiert.

Ich habe eine Disc für die Neuinstallation von XP Professional, aber das bedeutet, dass ich verlieren würde alle meine Dokumente, würde es nicht, und diese habe ich nicht gesichert.

Bitte helfen Sie, Ihre Ideen oder Anregungen sind willkommen. Ich denke, ein System wiederherzustellen wäre eine Möglichkeit, aber wie kann ich tun, ohne Dokumente.

Ich habe zwei 160GB hardrives in so konnte ich das mit meinen Text und das aktuelle Windows XP neu installieren und allein auf der anderen Seite ein?

HELP!?
Old 4. Mai 2008, 09:18
Moderator Group

Default Fehlende Datei verhindert Start - hal.dll

Windows XP Reparatur-Installation

http://www.michaelstevenstech.com/XPrepairinstall.htm

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.