weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Fehlende Windows-XP-Treiber für Dell

Reply

Thread Tools
Old 16. Juni 2009, 02:36
Neues Mitglied Fraktion

Default Fehlende Windows-XP-Treiber für Dell

Hallo, ich bin ein Newbie hier so mit mir tragen.
Ich bin der dringend Hilfe. Kürzlich kam mein Computer mit dem blauen Bildschirm des Todes. Ich konnte es nicht tun, was mit ihm, nicht einmal auf abgesicherten Modus. Auf jeden Fall mit einem kompletten Windows XP echte Disk ist mir gelungen, wieder laden, aber es ist nun wieder auf die werkseitigen Einstellungen (alles, was ich habe ist verschwunden, omg) Problem Ich habe jetzt ist, dass es fehlen einige wichtige Treiber, in der Hardware Gerät habe ich etwa ein halbes Dutzend gelbe Ausrufezeichen gegen Dinge: --

Ethernet-Controller
PCI-Gerät
SM-Bus-Controller
Video-Controller
Video-Controller (VGA-kompatibel)

System: --
Dell Dimension 5150 Desktop, Windows XP
Intel, Pentium 4
CPU 3,20 GHz
3,19 Ghz
512 MB RAM

Ich kann nicht Internet-Verbindung (mit Jungfrau-Kabel) die Betreiber ging durch alle Kontrollen und sagte, dass die Fahrer fehlen und couldnt helfen müssten Experten helfen.
(ursprünglich war es Belkin USB Wireless, der verhinderte, dass die Korruption).

Ich bin über einen anderen Computer, so zumindest kann ich nun einige Experten helfen.

Irgendwelche Ideen, was zu tun ist, wurde mir gesagt, gehen auf die Dell-Website, um die Treiber, aber ich kann von der Computer in den Fragen, und weiß nicht, ob es möglich, aus dieser ein und übertragen.
BITTE HILFE: Vielen Dank im Voraus
Old 16. Juni 2009, 02:48
Administrator-Gruppe

Wenn Sie Dell lieferte die Maschine sie haben Fahrer Discs können Sie auch Treiber über das Internet und die über oder sogar Dell, und ich bin sicher, sie werden Sie sie.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. Juni 2009, 03:17
Neues Mitglied Fraktion

ok ich habe, ich habe mit dem Computer ist eine Software für die Flatscreen-Monitor, ein für die drahtlose Tastatur und Maus und die andere war für Modem, das ist es!

die gelbe Ausrufezeichen in Frage, die ich nun die Treiber deinstalliert, und in der Hoffnung, dass ich jetzt ein wenig dazu beitragen, wieder instate sie

DANKE IM VORAUS
Old 16. Juni 2009, 03:28
Administrator-Gruppe

Wie ich bereits sagte, benötigen Sie den Dell-Treiber für Ihr Modell der PC, so dass die Treiber-CD oder eine Treiber-Download ist von wesentlicher Bedeutung.
Old 16. Juni 2009, 04:10
Neues Mitglied Fraktion

ok ich bin ein ganz leicht hier. Ich weiß, ich brauche für mein Modell habe ich gefunden, meine Service-Tag, und die Treiber auf der Dell Website, Problem ist, wie man sie von einem Computer auf den in Frage. Ich habe um ehrlich zu sein bin ich ein echter Neuling auf die Dinge. Ich weiß gewisse Dinge, aber würde nicht sagen, wie viel euch!
Old 16. Juni 2009, 04:39
Administrator-Gruppe

Download auf den PC mit Internet, dann brennen sie auf CD oder auf eine externe Festplatte / Memory-Stick.
Reply

Register

Lesezeichen