![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin ein Newbie hier so mit mir tragen. Ich bin der dringend Hilfe. Kürzlich kam mein Computer mit dem blauen Bildschirm des Todes. Ich konnte es nicht tun, was mit ihm, nicht einmal auf abgesicherten Modus. Auf jeden Fall mit einem kompletten Windows XP echte Disk ist mir gelungen, wieder laden, aber es ist nun wieder auf die werkseitigen Einstellungen (alles, was ich habe ist verschwunden, omg) Problem Ich habe jetzt ist, dass es fehlen einige wichtige Treiber, in der Hardware Gerät habe ich etwa ein halbes Dutzend gelbe Ausrufezeichen gegen Dinge: -- Ethernet-Controller PCI-Gerät SM-Bus-Controller Video-Controller Video-Controller (VGA-kompatibel) System: -- Dell Dimension 5150 Desktop, Windows XP Intel, Pentium 4 CPU 3,20 GHz 3,19 Ghz 512 MB RAM Ich kann nicht Internet-Verbindung (mit Jungfrau-Kabel) die Betreiber ging durch alle Kontrollen und sagte, dass die Fahrer fehlen und couldnt helfen müssten Experten helfen. (ursprünglich war es Belkin USB Wireless, der verhinderte, dass die Korruption). Ich bin über einen anderen Computer, so zumindest kann ich nun einige Experten helfen. Irgendwelche Ideen, was zu tun ist, wurde mir gesagt, gehen auf die Dell-Website, um die Treiber, aber ich kann von der Computer in den Fragen, und weiß nicht, ob es möglich, aus dieser ein und übertragen. BITTE HILFE: Vielen Dank im Voraus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie Dell lieferte die Maschine sie haben Fahrer Discs können Sie auch Treiber über das Internet und die über oder sogar Dell, und ich bin sicher, sie werden Sie sie.
| |||
| |||
| ok ich habe, ich habe mit dem Computer ist eine Software für die Flatscreen-Monitor, ein für die drahtlose Tastatur und Maus und die andere war für Modem, das ist es! die gelbe Ausrufezeichen in Frage, die ich nun die Treiber deinstalliert, und in der Hoffnung, dass ich jetzt ein wenig dazu beitragen, wieder instate sie DANKE IM VORAUS |
|
| |||
| |||
| Wie ich bereits sagte, benötigen Sie den Dell-Treiber für Ihr Modell der PC, so dass die Treiber-CD oder eine Treiber-Download ist von wesentlicher Bedeutung. |
|
| |||
| |||
| ok ich bin ein ganz leicht hier. Ich weiß, ich brauche für mein Modell habe ich gefunden, meine Service-Tag, und die Treiber auf der Dell Website, Problem ist, wie man sie von einem Computer auf den in Frage. Ich habe um ehrlich zu sein bin ich ein echter Neuling auf die Dinge. Ich weiß gewisse Dinge, aber würde nicht sagen, wie viel euch! |
|
| |||
| |||
| Download auf den PC mit Internet, dann brennen sie auf CD oder auf eine externe Festplatte / Memory-Stick. |
![]() |
|
| Lesezeichen |