weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

MS-DOS-Anwendung das Speichern von Under My Dateinamen

Reply

Thread Tools
Old 6. Juni 2009, 04:49
Neues Mitglied Fraktion

Default MS-DOS-Anwendung das Speichern von Under My Dateinamen

Hallo,

Mein Computer verhält sich bizarr.
Everytime I Löschen einer Datei, ob es sich um 4 Kilobyte oder 100 megabites - es dauert ewig, bis der Prozess zu löschen, um sich durch. Ich denke, dass ich vielleicht jederzeit löschen Sie die Dateien hochgeladen werden, an jemanden.

Auch einige meiner normalen doc-oder rtf-Dateien werden angezeigt, wie MS-DOS-Anwendungen.

Any thoughts?

Dank viel.

Ahren
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Startup-Hilfe zur Anwendung - Legen Sie eine. Exe-Datei, so dass er startet mit Windows Sasstraliss Windows-Betriebssysteme 1 4. Mai 2009 09:52
Yahoo Msgr. 9. Wo werden die Gespräche gespeichert? Mohi212 E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion 1 14. März 2009 05:33
Wählen Sie zufällige Namen aus. Csv-Datei atorres0506 Office Suites & Applications 2 21. Jan 2009 15:13
Ändern der Windows XP-Partition Namen? tomthedrummer1992 Windows-Betriebssysteme 1 12. Mai 2008 15:44
Wie sehen Sie gespeicherte Konversationen auf MSN Messenger? Candy !!!!!!!!! E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion 1 18 März 2007 16:25
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.