![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin neu in der Form, so dass dies meine erste Entsendung Zeit und ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort, um in diesem Bereich, aber jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Ich arbeite für eine große Collage und sie haben mir in der 70 +-Computer in ihrem Klassenzimmer. Ich kann Windows-Updates zu arbeiten gut mit mir aus zu gehen, um jede Maschine und installieren Sie sie manuell. Das Problem habe ich laufen über, wenn es um die Installation einer speziellen Software oder ein Upgrade eine spezielle Software. Es kann eine rechtzeitige Prozess zu gehen, um jede Maschine und installieren Sie die Software. Auch die Schaffung eines Master-Image-und Re-Bildgebung die Maschinen wäre eine rechtzeitige Prozess, aber das würde nicht funktionieren, für mich auf, dass nicht alle der Klassenräume haben die gleiche Software auf allen von ihnen. Wir haben versucht, Thin Clients und Dummy-Terminals, aber wir haben nichts, aber Probleme mit ihnen durch einige der Software, haben wir auf einige der Maschinen. Eine ideale Lösung wäre, dass ein Server mit alle meine "Bilder" auf, und wann und Lehrer geht, um sich in den Computer zieht es das Bild vom Server und stellt in auf diesem Computer. Oder, dass die "Bilder" auf dem Server und sie gedrückt, um die Maschinen jeden Tag oder jeden Monat. Ich bin nicht suchen, die von der OS-Streaming-Server, aber es läuft aus dem lokalen Rechner. Hoffentlich habe ich genug Informationen. Jede Art von Hilfe mit diesem wäre sehr dankbar. |
|
| |||
| |||
| Was Sie gesagt haben, ist genau das, was Sie tun müssen, benötigen Sie einen Server. Ich habe nie in meinem Studium, aber Sie Active Directory und Gruppenrichtlinien unter Windows, um Anwendungen zu Terminals oder Nutzer. Sie MSP-oder MST-Dateien und ordnen es irgendwie. Dieser Link unten deckt es glaube ich, viel Glück! http://www.windowsnetworking.com/art...lications.html |
|
| |||
| |||
| Wie Herr Communiq gesagt, benötigen Sie einen Server. Sie können das Gruppenrichtlinienobjekt (Group Policy), um Maschinen in die Gruppen. Sie starten die Maschine und Heu presto, wenn die Maschine bootet er zeigt, "Installation von Managed Software". Einige spezielle Software, wie wir im Büro, nicht in der Lage ist über GPO installiert werden. |
|
| |||
| |||
| Ja, wir haben eine Server-Konfiguration bereits mit Active direkt und was nicht. Die Netzwerk-Gruppe Menschen kümmern, dass ich Teil einer anderen Abteilung. Bevor ich kam an Bord, aber sie versuchten SmS hatten eine Menge Probleme mit sich. Im Moment haben wir Deep Freez, um unsere Computer, wie wir sie wollen, dass sie mit der Endbenutzer-Messing sie. Und wir nutzen ABTurtor und UltraVNC auf Remote-Computer in die Ferne, Leuten zu helfen. Also, ja wir haben eine Server-Konfiguration, sondern bereits die Active Directory-Lösung scheint nicht zu funktionieren korrekt mit der Software, die wir brauchen, zu installieren und zu aktualisieren. |