![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wandte sich mein Computer an diesem Morgen, und es wird nicht geladen, bis Windows Vista. Es beginnt zu laden dann kommt mit dieser. Ein Fehler trat bei dem Versuch, die Boot-Konfigurationen Daten zu lesen. |
|
| |||
| |||
| can u in BIOS zu erhalten? dnt knw, was es für Ihren Computer sein würde, sondern nur entweder F8-Taste bash oder zu löschen und dass u in eine Liste von Optionen erhalten, sollten führen Sie es dann im abgesicherten Modus Ihren Computer neu formatieren und Windows neu installieren weiß nicht, ob dies hilft |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Booten Sie Ihr Vista-CD und nicht eine Reparatur oder ein Rollback durchgeführt.
| |||
| |||
| Ich habe die cd in und tryed zu tun, eine Wiederherstellung aber es sagt mir, es kann es nicht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie alle Dateien auf dem Computer, kann man nicht einfach neu, wenn Sie nicht wieder zurück zu den Inhalt der Festplatte?
| |||
| |||
| Ich habe zwei Bereiche mit zwei differnt ipods auf verliere ich dann alle meine gekauften Artikel, wenn ich nicht wieder eingeloggt haben auch jede Menge Fotos gibt es auf, ich habe eine externe Festplatte, die ich Backups auf nicht getan, sondern ein in eine Weile . |
|
| |||
| |||
| Nahm meinen Computer auf meinem kleinen Dorf Computer-Shop. Er schaffte es, ihn zu beheben. Windows Vista war korrupt gab es einen Fehler im BIOS. Auch die Stromversorgung fiel aus. Er installiert Windows aktualisiert das BIOS und ersetzt die Stromversorgung Alles für nur 50 EUR. |
|
| |||
| |||
| Das ist billig, hast du ein gutes Geschäft. Unter ein Backup Ihrer iPods und Fotos wäre ein guter Schritt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch für alle die Menschen, die Probleme unter Windows und sichern wollen dort Dateien herunterzuladen von der Knoppix (Linux) Live-CD wird Ihnen dieses Boot fromt er cd und laden Sie das gesamte Betriebssystem in den Arbeitsspeicher, ohne Installation auf die Festplatte und Sie können alle Backup - Ihre Dateien auf einer externen Festplatte, bevor Sie auf Windows Update
|
| Lesezeichen |