weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Meine Tastatur ist verkorkste

Reply

Thread Tools
Old 17. Dezember 2007, 15:16
Neues Mitglied Fraktion

Default Meine Tastatur ist verkorkste

Hallo ich weiß nicht, warum dies geschehen ist, aber meine Tastatur hat, wie dies für Alter und ich habe schließlich beschlossen, dass es ärgerlich ist mir genug, um Hilfe zu bitten ist. Ich habe bereits nach Möglichkeiten, das Problem zu lösen - sie, die Regional-und Sprachoptionen und ein Zeichen der Karte.

Mein Problem ist, dass, wenn ich SHIFT gedrückt halten und klicken Sie auf die Taste, die das At-Zeichen, ist es die doppelte Anführungszeichen erscheinen und wenn ich SHIFT gedrückt halten und klicken Sie auf die doppelten Anführungszeichen-Taste macht das At-Zeichen angezeigt. Warum passiert das und wie kann ich das Problem beheben?

EDIT: Ich verwende Windows XP BTW.
Old 17. Dezember 2007, 15:23
Mitglied Fraktion

Die da haben Sie die Tastatur auf US-Modus.

Gehen Sie auf die regionale und die Sprachen, und klicken Sie auf die Registerkarte Sprachen, und klicken Sie auf "Details", und wählen Sie die richtige Sprache.
Old 17. Dezember 2007, 15:25
Neues Mitglied Fraktion

Das funktioniert, danke.
Old 19. Dezember 2007, 19:26
Neues Mitglied Fraktion

lol Dasselbe geschah zu mir, ich Drücken von shift und / zu machen? und es zeigte eine französische e Symbol lol i geändert, um an Land, und es selbst festgelegt.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.