![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo ich weiß nicht, warum dies geschehen ist, aber meine Tastatur hat, wie dies für Alter und ich habe schließlich beschlossen, dass es ärgerlich ist mir genug, um Hilfe zu bitten ist. Ich habe bereits nach Möglichkeiten, das Problem zu lösen - sie, die Regional-und Sprachoptionen und ein Zeichen der Karte. Mein Problem ist, dass, wenn ich SHIFT gedrückt halten und klicken Sie auf die Taste, die das At-Zeichen, ist es die doppelte Anführungszeichen erscheinen und wenn ich SHIFT gedrückt halten und klicken Sie auf die doppelten Anführungszeichen-Taste macht das At-Zeichen angezeigt. Warum passiert das und wie kann ich das Problem beheben? EDIT: Ich verwende Windows XP BTW. |
|
| |||
| |||
| Die da haben Sie die Tastatur auf US-Modus. Gehen Sie auf die regionale und die Sprachen, und klicken Sie auf die Registerkarte Sprachen, und klicken Sie auf "Details", und wählen Sie die richtige Sprache. |
|
| |||
| |||
| Das funktioniert, danke. |
|
| |||
| |||
| lol Dasselbe geschah zu mir, ich Drücken von shift und / zu machen? und es zeigte eine französische e Symbol lol i geändert, um an Land, und es selbst festgelegt. |