![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich war die Installation ein Update auf meinem Laptop und die Macht nicht ... Jetzt alle Zeit, die ich versuchen, schalten Sie ihn ein, erscheint eine Fehlermeldung (Nach dem ersten Bildschirm) Kann jemand mir sagen, wie kann ich sie laden im abgesicherten Modus oder etwas in der Art, dass, um zu versuchen, laden Sie eine Erholung auf sie? Ich bin ziemlich Dummkopf, wenn es um Computer, so können Sie sicher sein, wenn so aussagefähig wie möglich sein! ![]() Danke |
|
| |||
| |||
| Diese Fehlermeldung - ist es auf einem blauen Hintergrund?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Hi, Nr. seinen auf einem schwarzen Hintergrund mit weißen Buchstaben ... Seine allem ein Durcheinander von Buchstaben und Zahlen ... Nichts macht einen Sinn für mich trotzdem! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie das Durcheinander von Buchstaben und Zahlen hier.
|
| Lesezeichen |