![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin immer noch Fragen zur Eröffnung bestimmte Ordner Bild. Ich habe diesen Thread vor und erhielt eine Antwort, zu prüfen, für Malware, Sanierung Junk, usw. Ich habe versucht, aber ich bin immer noch mit Problemen. Es dauert ewig, um nur bestimmte Ordner Bild. Die meisten von ihnen sind in Ordnung. Was passiert, ist i Doppelklick, und es nur sitzt und wartet darauf, dass manchmal bis zu 3 minites, bis es geöffnet. Es ist auf dem lokalen Rechner, etc. ich andere Ordner gleichen Ort und gleiche Menge von Bildern und ihrer Ordnung. Ich versuche es zur Eröffnung von anderen Computern aus auf die netowkr, und es öffnet sich schnell. Weird huh? Jetzt habe ich versucht einen neuen Ordner erstellen und dann über die Bilder, aber kein Glück. Alle anderen helfen, wäre sehr dankbar! Danke. |
|
| |||
| |||
| Sind die Bilder, die mit der gleichen Digitalkamera? Der Grund, warum ich frage, ist, dass die DPI und die Auflösung der Bilder kann unterschiedlich sein. Dies kann dazu führen, dass erhöht oder verringert Ladezeiten. Einige Dinge, die Sie tun können .... Schließen Sie alle Programme, die Sie brauchen nicht ausgeführt wird. Reinigen Sie die System-Tray. Ich würde Defragmentieren Ihrer Festplatte. Dies trägt zur Steigerung Ladezeit. Schließlich, aktualisieren Sie Ihre Maschine! |
![]() |
|
| Lesezeichen |