weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Müssen Abbrechen Vista vollständige Genesung

Reply

Thread Tools
Old 16. April 2009, 04:29
Mitglied Fraktion

Default Müssen Abbrechen Vista vollständige Genesung

Ich hatte zu tun, auf eine vollständige Erholung von einer Recovery-Partition (SONY VAIO Desktop), auf einem blauen Bildschirm Fehler, die bei Windows wird gestartet.

Ein Teil der Recovery-Prozess, jedoch erfordert Windows normal starten - es kann dies nicht, weil er die blauen Bildschirm oben - so ein bisschen wie ein Henne-Ei-Situation hier!

Kann "F8" im abgesicherten Modus, kann aber nicht letzten Meldung, dass Recovery-Prozess kann nicht fortgesetzt werden im abgesicherten Modus

Gibt es einen Weg, der Recovery-Prozess, so dass zumindest kann ich wieder in über abgesicherten Modus wieder?
Old 16. April 2009, 05:04
Administrator-Gruppe

Sie können nicht zurückgesetzt werden. Wenn die Recovery-Partition System nicht funktioniert, haben Sie wahrscheinlich ein Hardware-Fehler, so dass am besten wäre es, korrigiert werden.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. April 2009, 05:09
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Glauben Sie, dass eine Neuinstallation von Vista würde der Bildschirm blau oder nicht?

Es kam vor-installiert, aber würde den Kauf einer CD, wenn wahrscheinlich Problem zu beheben.
Old 16. April 2009, 05:12
Mitglied Fraktion

Auch wenn es sich um ein Hardware-Fehler, wie kann ich feststellen, was ist, wenn es, wenn ich nicht in Windows?
Old 16. April 2009, 05:16
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von ninian0 View Post
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Glauben Sie, dass eine Neuinstallation von Vista würde der Bildschirm blau oder nicht?

Es kam vor-installiert, aber würde den Kauf einer CD, wenn wahrscheinlich Problem zu beheben.
Die Erholung haben Sie jedoch, dass bereits. Es ist Vista, nur angepasst von Sony. Also, nein.
Old 16. April 2009, 05:17
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von ninian0 View Post
Auch wenn es sich um ein Hardware-Fehler, wie kann ich feststellen, was ist, wenn es, wenn ich nicht in Windows?
Durch die Diagnose der Symptome, Hardware-Austausch, Versuch und Irrtum. Windows teilt Ihnen mit sehr wenig in der Art und Weise von dem, was ist falsch, in den meisten Fällen trotzdem.
Old 16. April 2009, 05:23
Mitglied Fraktion

Also, irgendwie neben der Identifizierung und Beseitigung der Hardware-Fehler, ist es trotzdem konnte ich Sie über den abgesicherten Modus?

Ich denke, der vielleicht mit einem dieser RepairVista-Discs, die sich beworben?

Wenn ich könnte im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Ich könnte versuchen, und laden Sie ein Potenzial, die Korrektur hat sich heute morgen online - so schlecht war es nicht gestern, bevor ich die Recovery-Prozess!
Old 16. April 2009, 05:29
Administrator-Gruppe

Alle diese CDs können Sie tun, um zu booten in einer Linux-Umgebung, die Aufgaben auf Ihrem Betriebssystem oder Backup-Daten. Die Sache ist, Sie haben eine Erholung setzen Sie alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so dass es ziemlich nutzlos. Was ist der Fehler auf dem blauen Bildschirm? Es klingt für mich die Festplatte hat schlecht, wie würde erklären, dass der Boot-Probleme und jetzt die Verwertung Probleme. Aber es könnte zahlreiche Dinge. Da es sich um eine Desktop-ich würde den Fall auf. Reinigen Sie alle Müll und Staub aus und versuchen Sie die Erholung wieder. Nicht, dass es Zeit ist, zu entfernen / swap Hard-und Wanderweg und Fehler.
Old 16. April 2009, 05:57
Mitglied Fraktion

Der blaue Bildschirm auf eine nvlddmkm.sys Fehler.

Wenn Sie Google "nvlddmkm.sys" finden Sie viele Hinweise auf das Problem - manche halten es für Hardware (z. B. defekte Grafikkarte / Speicher), andere, dass ist ein Software-Fehler (z. B. beschädigte Treiber). Es gibt auch einen Link zu dem "fix", dass ich in einem früheren Post.

Auf der VAIO Splash-Screen ist ein Mosaik-Muster verdeckt das Logo, auf dem Windows-Lade-Bildschirm ist dieses Muster durch Fuzzy vertikale Balken vor dem blauen Bildschirm kommt, um ein Verfahren zum Stillstand.

Ich freue mich über Ihre Kommentare über swopping Komponenten in die und aus, um zu sehen, ob das Problem behoben, aber ich habe nicht das notwendige Vertrauen zu tun mich.

Ich glaube, das Problem ist nur für Vista, so als letztes Mittel zu prüfen, kann die Installation von XP (Ich habe eine CD / DVD) als letzten Ausweg.
Old 16. April 2009, 06:11
Administrator-Gruppe

Es ist eine Nvidia-Treiber-Fehler. Die Sache ist, wenn die Erholung setzt alles und natürlich die Maschine aus der Fabrik gearbeitet, dann kann es sein, wie die Software, da sie sollten nur die gleichen wie damals, wenn es war, das ist es, was ich denke. Wann haben Sie die Erholung, hat es Ihnen zwei Möglichkeiten? Haben Sie die vollständige / destruktiven Option?
Reply

Register

Lesezeichen