weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Need Assistentin mit Reformatierung HD

Reply

Thread Tools
Old 26. April 2009, 15:17
Mitglied Fraktion

Meine Freundin hat mir ihr Gateway Laptop, um zu versuchen zu beheben. Ich bin kein Computer Savy, wie sie denkt, dass ich bin. So habe ich ich mich hier aus dem Forum. Ihr Laptop ist voll von Spyware, Malware und einfach jacked werden. Ich möchte das HD-Format Löschen und alles neu installieren XP. Ich habe den XP-CD und Schlüsseln. Wie mache ich das? Alle Links wäre cool.
Old 26. April 2009, 15:23
Mitglied Fraktion

Setzen Sie in der Festplatte, drücken Sie F4 von CD starten, Format HDD:) oder downloaden und Nuke-Boot-CD zu brennen und zu gleichen
Old 28. April 2009, 13:06
Mitglied Fraktion

Hier ist, was erscheint:

Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur (datei):
\ SystemRoot \ system32 \ config \ software
oder ihr Protokoll oder ihre altrenate.
Es ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar

Beginn der physischen Speicher-Dump
physischen Speicherabbild komplette
Kontaktieren Sie Tech Support ot System Admin
Old 29. April 2009, 09:43
Gebergruppe

Wenn nicht, dass die kommen?
Old 29. April 2009, 20:07
Mitglied Fraktion

Ich Push-und der XP-Bildschirm laden erscheint für ein paar Minuten, dann kommt die msg. Ich habe versucht, über die Boot-CD-ROM-Laufwerk und ich, dass die Nachricht als gut. Ich habe versucht, sich in Modus und speichern Sie nichts.
Old 30. April 2009, 00:23
Gebergruppe

Dann nutzen Sie Boot und Nuke.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 30. April 2009, 05:18
Mitglied Fraktion

Deshalb Ive kommen hee zu fragen. I dont auch wissen, was das bedeutet. Ich habe das Original XP CD, die mit dem Computer 7 die Tasten. Werde ich es bis heute Abend nach der Arbeit, und wenn ich einen Reim darauf machen kann, bin ich wieder hier. Thanx
Old 30. Apr 2009, 10:12
Gebergruppe

Es ist eine Anwendung. DBAN Download hier
Old 30. Apr 2009, 13:46
Gebergruppe

Ich bin teilweise zu Heidi.IE mich .............

http://www.heidi.ie/node/6

LOL Ich sah, dass Hedi's DBAN verwendet für seine Nuke-Disc-Funktion ...........
Old 30. Apr 2009, 17:57
Mitglied Fraktion

Hell, I cant get it DBAN zu booten. Ive weg in die Einstellungen, um sicherzustellen, dass es bootet von der CD-ROM-Laufwerk, und ich immer noch die gleichen Fehlermeldungen. Ich werde versuchen Sie es mit einem Daumen-Laufwerk und überprüfen Sie, ob es von dort. Nun, jetzt, da ich es, ich könnte Download wurde die Diskette / USB-Option. Wenn ich die CD / DVD-app, sehe ich nur eine ISO-Datei. Soll ich nur zu brennen, die direkt auf eine CD?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.