weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Benötigen Sie Hilfe bei der Installation von OS

Reply

Thread Tools
Old 16. Oktober 2008, 04:36
Mitglied Fraktion

Default Benötigen Sie Hilfe bei der Installation von OS

hallo alle
Ich bin in einer verzweifelten Notwendigkeit von Hilfe ich brauche für ein Betriebssystem vor diesem Sonntag auf einem IBM ThinkPad 570 installieren, die nichts anderes als ein Disketten-Laufwerk auf dem UltraBase hat, habe ich das CD-Laufwerk bestellt, aber die hier möglicherweise nicht rechtzeitig, so dass ich hoffe, Sie Jungs helfen kann
Wie kann ich ein anderes Betriebssystem über eine Floppy-Laufwerk ohne CD-Laufwerk unterstützt
Ich habe ein paar Beiträge gesehen, aber sie führen auf das CD-Laufwerk später brauchen, und atm i dont haben diese,
hantierte, die nicht im os wie ich haben die meisten lieferbar im ISO-Format zu Hause
thank you all!
Old 16. Oktober 2008, 06:30
Gebergruppe

gut anliegend ein Betriebssystem von den letzten 20 Jahren auf einer Diskette wird 2 schwer sein: D, ich glaube, der einzige Weg ist, um den Inhalt der opertaing ISO auf die Festplatte, dann können Sie eine Windows-Notfall-Diskette booten, was und kopieren Setup.exe von dort auszuführen. das einzige Problem ist, dass Sie Zugriff auf die Festplatte über einen anderen Laptop müssen: (

das ist die einzige praktische Sache, die ich denken kann, könnte man sich in eine Computer-Reparatur-Stelle oder etwas zu leihen und ihre CD-Laufwerk, aber einige, wie i dont think, sie würden es auch umsonst tun und concidering, dass Ihr Laptop auf Kohle führt id sagen, dass Sie mit einem knappen Budget:)
Old 16. Oktober 2008, 06:50
Mitglied Fraktion

ha nice die Kohle brachte mich zum Lachen
i think ive einen Weg gefunden, ich habe um einen anderen Laptop zu verwenden gonna put put die Festplatte in zwei Partitionen kopieren Sie den Inhalt von Fenstern auf einer CD dann mit einem Win98-Boot-Diskette und führen Sie Setup und installieren Sie auf andere Partition zu denen ich denke, Arbeit :)
Old 16. Oktober 2008, 07:24
Gebergruppe

Wie wollen Sie die Windows-Dateien, ohne Ihre primäre Festplatte zu booten auf der anderen Seite kopieren oder Laptop können Sie 2 Festplatten setzen dabei? ohnehin gut dont Installation von Windows mit Ihrem zweiten Laptop, weil es nicht funktionieren mit Kohle angetrieben ein:) aber Partitionierung wird immer noch funktionieren
Old 16. Oktober 2008, 22:38
Neues Mitglied Fraktion

es ist ein Weg .. mit einem USB-Flash-Laufwerk .... Ich weiß nicht, wie es geht .. mein Freund weiß, ... er tat, mit seinem Laptop .... versuchen, googeln, wie man das macht ....
Old 19. Oktober 2008, 06:39
Moderator Group

Yep, können Sie eine Installation aus einem USB-Stick.

Looky hier: http://www.msfn.org/board/install-US...F-t120444.html

Oder für massig Infos: http://www.msfn.org/board/Install-XP-USB-f157.html

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten: