![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo alle Ich bin in einer verzweifelten Notwendigkeit von Hilfe ich brauche für ein Betriebssystem vor diesem Sonntag auf einem IBM ThinkPad 570 installieren, die nichts anderes als ein Disketten-Laufwerk auf dem UltraBase hat, habe ich das CD-Laufwerk bestellt, aber die hier möglicherweise nicht rechtzeitig, so dass ich hoffe, Sie Jungs helfen kann Wie kann ich ein anderes Betriebssystem über eine Floppy-Laufwerk ohne CD-Laufwerk unterstützt Ich habe ein paar Beiträge gesehen, aber sie führen auf das CD-Laufwerk später brauchen, und atm i dont haben diese, hantierte, die nicht im os wie ich haben die meisten lieferbar im ISO-Format zu Hause thank you all! |
|
| |||
| |||
| gut anliegend ein Betriebssystem von den letzten 20 Jahren auf einer Diskette wird 2 schwer sein: D, ich glaube, der einzige Weg ist, um den Inhalt der opertaing ISO auf die Festplatte, dann können Sie eine Windows-Notfall-Diskette booten, was und kopieren Setup.exe von dort auszuführen. das einzige Problem ist, dass Sie Zugriff auf die Festplatte über einen anderen Laptop müssen: ( das ist die einzige praktische Sache, die ich denken kann, könnte man sich in eine Computer-Reparatur-Stelle oder etwas zu leihen und ihre CD-Laufwerk, aber einige, wie i dont think, sie würden es auch umsonst tun und concidering, dass Ihr Laptop auf Kohle führt id sagen, dass Sie mit einem knappen Budget:) |
|
| |||
| |||
| ha nice die Kohle brachte mich zum Lachen i think ive einen Weg gefunden, ich habe um einen anderen Laptop zu verwenden gonna put put die Festplatte in zwei Partitionen kopieren Sie den Inhalt von Fenstern auf einer CD dann mit einem Win98-Boot-Diskette und führen Sie Setup und installieren Sie auf andere Partition zu denen ich denke, Arbeit :) |
|
| |||
| |||
| Wie wollen Sie die Windows-Dateien, ohne Ihre primäre Festplatte zu booten auf der anderen Seite kopieren oder Laptop können Sie 2 Festplatten setzen dabei? ohnehin gut dont Installation von Windows mit Ihrem zweiten Laptop, weil es nicht funktionieren mit Kohle angetrieben ein:) aber Partitionierung wird immer noch funktionieren |
|
| |||
| |||
| es ist ein Weg .. mit einem USB-Flash-Laufwerk .... Ich weiß nicht, wie es geht .. mein Freund weiß, ... er tat, mit seinem Laptop .... versuchen, googeln, wie man das macht .... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep, können Sie eine Installation aus einem USB-Stick. Looky hier: http://www.msfn.org/board/install-US...F-t120444.html Oder für massig Infos: http://www.msfn.org/board/Install-XP-USB-f157.html
![]() |
|
| Lesezeichen |